Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2019 20:36
Hallo Mods,
kann sich bitte jemand meines Problems annehmen.
Habe heute telefonisch den Aktivierungscode angefordert und auch kurz danach per Email erhalten. Leider lässt sich meine Fritzbox 6590 dennoch nicht aktivieren.
Die dafür notwendige Seite "kabelmodemaktivieren.vodafone.de" ist nicht erreichbar.
Bitte um Unterstützung.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 21:16
ich habe vorhin den Telefon Support Kontaktiert, mir konnte geholfen werden. Habe mich per Smartphone mit der Fritzbox verbunden, damit konnte die Aktivierung durchgeführt werden.
Damit ist das Thema erledigt !
MfG
am 09.04.2019 22:07
Hi,
wurde die Fritz!Box gebraucht gekauft?
Wenn ja, mit welcher Bandbreite (siehe Weboberfläche) verbindet sich diese mit dem Kabelnetz?
Sollte diese größer als 128 kBit/s sein, ist diese noch mit dem Vertrag des Vornutzers verknüpft. In diesem Fall bitte mit diesem Kontakt aufnehmen, sodass dieser entweder sein Providergerät nochmals anschließt (das eigene Gerät wird dadurch automatisch aus dem VF KD System gelöscht) oder sich bei VF KD meldet, dass die Box aus dem VF KD System entfernt wird.
Gruß
am 09.04.2019 22:09
Wichtig ist hier, dass du auf dem Gerät, welches du zur aktivierung benutzen willst, die Vodafone-DNS Server verwendest, also keine eigenen eingestellt hast. Dann sollte die Seite auch aufrufbar sein. 🙂
am 10.04.2019 16:28
Nein Die Fritzbox ist Neu und wurde bei Amazon gekauft.
am 10.04.2019 16:29
es wurden keine eigenden DNS server eingestellt. die Fritzbox ist neu und kam daher mit Werksreset.
am 10.04.2019 21:16
ich habe vorhin den Telefon Support Kontaktiert, mir konnte geholfen werden. Habe mich per Smartphone mit der Fritzbox verbunden, damit konnte die Aktivierung durchgeführt werden.
Damit ist das Thema erledigt !
MfG