Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unitymedia Receiver lässt sich nicht mehr hochfaren und bleibt bei 15% hängen

Uli und UlrikeGestern friert das Fernsebild ein und mein Unitymedia Receiver lässt sich nicht mehr bedienen.Mehrmaliges trennen vom Strom brachte keinen Erfolg denn das rebooten des Receivers blieb bei 15% hängen.Anfragen in der Hotline brachten kein...

Schwankungen des Pings

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Ping immer wieder für den Bruchteil einer Sekunde in die Höhe schießt. Vor allem bei Spielen, bei denen eine kurze Reaktionszeit das a und o ist, macht sich das Problem bemerkbar. Es gibt im Spiel auch d...

Lansames Internet + hoher Ping + packet loss zu den Stosszeiten

Hallo zusammen, wie viele andere hier habe ich ein Problem mit der Internetgeschwindigkeit am Abend bzw. an den Wochenenden und Feiertagen. Online-Spiele oder Filme streamen ist dann praktisch nicht möglich.Habe die Geschwindigkeit zu verschiedenen Z...

docsisStatus.png
carnifex von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy wird ständig aus dem Wlan geschmissen

Hallo Zusammen,seit Wochen wird mein Handy über Nacht aus dem WLAN geschmissen. Zu Beginn konnte ich mich schnell wieder anmelden, neuerdings hilft nur noch ein Neustart meines Kabelrouters. Wenn ich die Wohnung verlasse und wieder komme, verbindet s...

Modem keeps restarting

Hi,I have an issue with my cabel internet connection. My modem keeps restarting atleast 3 times a day and I loose internet connectivity because of it. Please help me with this issue.Modem: Sagemcom FAST 5460Thank you in advance!

Darshan von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem CBN CH6640e findet keine Downstreamfrequenz

Hallo liebe Vodafone Community,Seit gestern habe ich leider das Problem, dass sich mein Kabelmodem keinen Internetzugriff hat. Wenn ich mich mit dem Modem verbinde wird mir angezeigt das ich die bevorzugte Downstreamfrequenz angeben solle um wieder I...

Kein Internet

Hallo ich habe seit heute morgen kein Internet werde ständig vertröstet würde angeblich an meiner Fritz Box liegen was dem aber nicht ist letzter Stand von 16 Uhr angeblich sind aus unerklärlichen Gründen meine Vertragsdaten verloren gegangen und Man...

Internet abends zu langsam.

Guten Abend, seit 5-6 Monaten habe ich jeden Abend zu langsames Internet. Ich habe schon mehr mals hotline angerufen - bring nichts. "Lieber Vodafone Kunde, Ihre Bandbreite liegt bei nachts 98%, tagsüber 98% und abends 98% der gebuchten Mbit/s..." Ic...

Vemroy von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes