Ab 21 Uhr bricht Internet ein und Ping schiesst in die Höhe
TonyMahoni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja ein langjähriger Kunde schon bei Vodafone aber im moment habe ich wirklich die Schn.. voll. Es kann nicht sein dass seit 6-8 Wochen mittlerweile ab 21 Uhr mein Download zusammenbricht (15-20 mbit/s) und mein Ping so dermaßen in die höhe geht zwischen 50-70 das ich gar nichts machen kann. Ich bezahle für ein

Red Internet & Phone 500 Cable ist das euer Ernst?

Ich schreibe hier weil ich seit 28min. in der warteschleife für die Kostenlose Servicenummer bin ja genau 28 MINUTEN. Ach und das beste kommt jetzt nach 29 minuten wird automatisch einfach aufgelegt da sich alle mitarbeiter im gespräch befinden *** gut 

44 Antworten 44
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TonyMahoni,

 

die Gutschrift wurde von Oktober bis Februar hinterlegt. Den Betrag siehst Du dann auf der nächsten Rechnung, er wird dann mit den monatlichen Gebühren verrechnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok schön. Aber wird mein Vertrag jetzt automatisch verlängert? Weil ich hatte ja gekündigt zum 23.11.19. Und auf meiner Übersichtsseite steht auch noch Vertragsende zum genannten Datum.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TonyMahoni,

 

nein, daran ändert sich nichts. Da haben wir einfach nicht aufgepasst mit der Gutschrift Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hä? wie jetzt muss ich jetzt selber irgendwie verlängern um das angebot anzunehmen oder wie soll das ablaufen?

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TonyMahoni,

 

die zu viel eingetragene Gutschrift nehmen wir wieder raus, also alles nach Deinem Kündigungsdatum. Der Termin bleibt bestehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!