03.01.2019 23:37 - bearbeitet 03.01.2019 23:40
Ich bin ja ein langjähriger Kunde schon bei Vodafone aber im moment habe ich wirklich die Schn.. voll. Es kann nicht sein dass seit 6-8 Wochen mittlerweile ab 21 Uhr mein Download zusammenbricht (15-20 mbit/s) und mein Ping so dermaßen in die höhe geht zwischen 50-70 das ich gar nichts machen kann. Ich bezahle für ein
Red Internet & Phone 500 Cable ist das euer Ernst?
Ich schreibe hier weil ich seit 28min. in der warteschleife für die Kostenlose Servicenummer bin ja genau 28 MINUTEN. Ach und das beste kommt jetzt nach 29 minuten wird automatisch einfach aufgelegt da sich alle mitarbeiter im gespräch befinden *** gut
am 23.10.2019 18:17
Hallo TonyMahoni,
die Gutschrift wurde von Oktober bis Februar hinterlegt. Den Betrag siehst Du dann auf der nächsten Rechnung, er wird dann mit den monatlichen Gebühren verrechnet.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.10.2019 13:03
Ok schön. Aber wird mein Vertrag jetzt automatisch verlängert? Weil ich hatte ja gekündigt zum 23.11.19. Und auf meiner Übersichtsseite steht auch noch Vertragsende zum genannten Datum.
am 29.10.2019 16:47
Hi TonyMahoni,
nein, daran ändert sich nichts. Da haben wir einfach nicht aufgepasst mit der Gutschrift
Viele Grüße
Marco
am 31.10.2019 09:12
Hä? wie jetzt muss ich jetzt selber irgendwie verlängern um das angebot anzunehmen oder wie soll das ablaufen?
am 01.11.2019 14:21
Hallo TonyMahoni,
die zu viel eingetragene Gutschrift nehmen wir wieder raus, also alles nach Deinem Kündigungsdatum. Der Termin bleibt bestehen.
Viele Grüße,
Claudia