Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2020 10:08
Hallo,
Seit ein paar Wochen haben verschiedene Kunden Schwierigkeiten, mich zu erreichen.
Gerade eben hat ein Kunde mich vom Handy und Festnetz angerufen und entweder die Meldung " Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" bzw. ein Besetztzeichen bekommen.
Meine Daten finden Sie unten.
Bitte um eine Lösung.
Danke.
1. PLZ : 85635
am 26.03.2020 11:19
Das könnte ein falscher Eintrag in unserer Kundendatenbank sein.
Dazu muss ein MOD deine Daten aufnehmen und ein Ticket an die Technik erstellen (Stichwort ENUM/DNS Eintrag)
Alternativ kann es auch sein das du eine falsche Rufumleitung drin hast.
Evtl. mal löschen mit ##002# und wählen (grüner Hörer)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!