abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

58636 Iserlohn - Störung der 25.000er-Leitung
Forcejaise
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbiges Problem auch in 58636 Iserlohn, anstatt einer 25.000er Leitung momentan sage und schreibe 0,87 Mbit/s

 

Mir hat der Kundenservice am Telefon gesagt er könnte momentan nix daran machen, es gäbe momentan eine störung in Duisburg und das könne damit zusammen hängen, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen da Duisburg recht weit entfernt von Iserlohn liegt hoffe das diese Probleme nicht zur gewohnheit werden

 

 

Edit: Und da Speyer nicht minder weit von Iserlohn entfernt ist, ist es von Sinnhaftigkeit mindestens soweit entfernt, sich an einen beliebigen anderen Thread einfach anzuhängen, @Forcejaise.  Ich trenne das daher hier mal ab, passe den Betreff an und stelle das separat wieder ein. Bitteschön.

 

1 Antwort 1
Forcejaise
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern Abend 00.46 25 Mbit verfügbar, Heute Morgen 10.33 1,6 Mbit

 

Liebes Vodafone Team ich bitte um heutige Antwort was mit eurer Leitung los ist, es sieht nämlich schwer nach überlastung aus...