Frage
Antwort
Lösung
30.05.2018 15:33 - bearbeitet 30.05.2018 15:46
Hallo zusammen,
seit gestern 14:00 Uhr ( Unwetter ) geht nix mehr. Die Hotline möchte mir eine neue FB schicken, die ich aber garnicht brauche. Aber das müssten Sie so machen, Ablaufprotokoll eben.
So kann aber die Technik keine Störung aufnehmen, weil die Datenbank, logischerweise, meldet, das ich den Router noch nicht erhalten haben kann.
Jetzt soll ich morgen Früh anrufen, damit der Technicker den TRouter als erhalten markirne kann und endlioch die Störung aufnimmt.
Prima, morgen ist Feiertag, keinI-Net, kein telefon und kaum mobiler Empfang.
Was kann ich noch tun? Bin hier noch bis 16:30 Uhr zu erreichen, dann nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2018 11:04
Irgendwer hat eine Störung wohl doch aufgenommen 🙂
Seit heute nacht geht wieder alles.
Danke auch an die Modoratorin, die mich per EMail angeschrieben hatte und Ihre Hilfe angeboten hat 🙂
Und das um 21:40 🙂
Kann geschlossen erfolgreich geschlossen werden.
am 31.05.2018 11:04
Irgendwer hat eine Störung wohl doch aufgenommen 🙂
Seit heute nacht geht wieder alles.
Danke auch an die Modoratorin, die mich per EMail angeschrieben hatte und Ihre Hilfe angeboten hat 🙂
Und das um 21:40 🙂
Kann geschlossen erfolgreich geschlossen werden.
am 01.06.2018 18:25
Und zu
Danke fürs das nette Feedback.
VG,
Andre