abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

200 K werden nicht annähernd erreicht
MonitorPunkte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

und zwar bin ich relativ ein Neukunde mit 200 K Kanel seit 1 Woche. Und schon habe ich das Problem das abends und nachts eine Bandbreite von nur 5-10 K ankommen. Und das seit Tagen.
Es ist kaum Video Streaming möglich.
Mittags kommen in der Regel 200 an, aber abends geht wirklich nichts.

Könnten mir die Vodafone Moderator vielleicht helfen?

Danke.

Freundliche Grüße

 

Edit: @MonitorPunkte Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MonitorPunkte,

 

da Du auch bei Twitter unterwegs bist mache ich hier zu. Die Kollegen melden sich noch bei Dir.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MonitorPunkte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lage verbessert sich leider nicht. Und der Twitter Support scheint auch überlastet zu sein. Warte seit zwei Tagen auf eine Antwort...
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MonitorPunkte,

 

da Du auch bei Twitter unterwegs bist mache ich hier zu. Die Kollegen melden sich noch bei Dir.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!