Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet connection is not working

Hello! I live in Berlin, Shoneberg and my internet does not work from yesterday morning (24.12). I tried plug in and plug out, didn’t help. Local network is ok, but router diagnostics saysit couldn’t connect to Internet and router’s power LED is blin...

Ganna von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verstärker

Hallo,ich brauche eine WLAN-Verstärker, da der Empfang nicht in allen Zimmer optimal ist.Laut Vodafon-Shop erhalten ich den als Kunde kostenlos. Über die Telefonnummer, dieich vom Shop erhielt, war es leider nicht möglich. Auch die andere Telefonnumm...

Waldorv von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung am abend

Hallo, Mein Internet (Red  Internet + Telefon Cable 100) wird am frühen Abend und bis 23:00 Uhr sehr langsam (2-12mbits). Und diese Probleme sind schon seit Vertragsbeginn 2015 so.Ich nutze ein Ausleih-Router von Kabel-Deutschland (Fritzbox 6360 Kabe...

Mafligo von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel

Hallo werte Community, nun der zweite Versuch mein Anliegen zu Posten, der erste wurde nicht abgesendet oder what ever. Trotz des nicht so erfreudigen Grundes mich hier anzumelden, ein herzliches Hallo. ich habe seit ca. 3 Wochen Verbindungabbrüche s...

Kabelinformation.jpg Kanäle bei Netzfilter.JPG
Steff-Steff von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DSL zu langsam

Hallo Zusammen,mein DSL ist viel zu langsam,habe eine 200mBit leitung. Ankommen tun laut verschiedenen DSL Speedtests aber nur 100mBitDa ich per WLan serve verlangsamt sich meine verbindung nochmals auf 30-40Mbit.Habe schon alle treiber incl. Winwows...

Was hatte Cableway da vor

Hi,Thema Analogabschaltung.Cableway sollte kommen, "modem läuft nicht normal", etc, kennt Ihr ja.Heute das drittemal(!) dass ich auf sie warte, Anruf: "heut schaffen wir nicht, aber sie können nen foto machen und wir sagen ihnen was auszubauen ist, d...

whatston von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ping-Schwankungen / Spikes

Es dreht sich um folgenden Anschluss : Red Internet & Phone 200 Cable Ich habe im Zuge eines Umzugs in eine neue Wohnung (nur über die Straße, anderes Haus) gedacht könntest auch mal deinen alten 32MBit Anschluss "upgraden". Dies ist passiert am 13.0...

Asdru von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes