Hello! I live in Berlin, Shoneberg and my internet does not work from yesterday morning (24.12). I tried plug in and plug out, didn’t help. Local network is ok, but router diagnostics saysit couldn’t connect to Internet and router’s power LED is blin...
Hallo,ich brauche eine WLAN-Verstärker, da der Empfang nicht in allen Zimmer optimal ist.Laut Vodafon-Shop erhalten ich den als Kunde kostenlos. Über die Telefonnummer, dieich vom Shop erhielt, war es leider nicht möglich. Auch die andere Telefonnumm...
Hallo, Mein Internet (Red Internet + Telefon Cable 100) wird am frühen Abend und bis 23:00 Uhr sehr langsam (2-12mbits). Und diese Probleme sind schon seit Vertragsbeginn 2015 so.Ich nutze ein Ausleih-Router von Kabel-Deutschland (Fritzbox 6360 Kabe...
Hallo werte Community, nun der zweite Versuch mein Anliegen zu Posten, der erste wurde nicht abgesendet oder what ever. Trotz des nicht so erfreudigen Grundes mich hier anzumelden, ein herzliches Hallo. ich habe seit ca. 3 Wochen Verbindungabbrüche s...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit einigen Tagen habe ich ein Ping-Problem. Dieser schwankt stark zwischen 30-150 und somit ist ein Online-spielen kaum möglich. Im Anhang ein "Ping-Test". Auch der Speed-Test von Vodafone zeigte mir unterschiedliche Pi...
Hallo Zusammen,mein DSL ist viel zu langsam,habe eine 200mBit leitung. Ankommen tun laut verschiedenen DSL Speedtests aber nur 100mBitDa ich per WLan serve verlangsamt sich meine verbindung nochmals auf 30-40Mbit.Habe schon alle treiber incl. Winwows...
Guten Tag, Seit rund einer Woche habe ich das Problem, dass bei meiner von Vodafone gemieteten Fritz Box 6490 die Upload Kanäle sehr instabil sind und immer schwanken. Dies macht es mir unmöglich zu streamen, weil die Verbindung immer wieder zu sch...
Hi,Thema Analogabschaltung.Cableway sollte kommen, "modem läuft nicht normal", etc, kennt Ihr ja.Heute das drittemal(!) dass ich auf sie warte, Anruf: "heut schaffen wir nicht, aber sie können nen foto machen und wir sagen ihnen was auszubauen ist, d...
Hallo, meine Box kann sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden. Dieses Problem besteht jetzt seit 10 Tagen, dazwischen liegen zig Telefonate mit dem Kundendienst, Resets etc. Die Störungstickets werden jedesmal per SMS auf gelöst gesetzt, obwohl ...
Es dreht sich um folgenden Anschluss : Red Internet & Phone 200 Cable Ich habe im Zuge eines Umzugs in eine neue Wohnung (nur über die Straße, anderes Haus) gedacht könntest auch mal deinen alten 32MBit Anschluss "upgraden". Dies ist passiert am 13.0...