Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2018 22:20
am 29.09.2018 23:41
Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Könntest du bitte diese Fragen einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 04.10.2018 16:36
Hi mugur,
kannst Du bitte die Fragen von Methusalem1 beantworten?
VG Wallace
am 24.10.2018 10:37
Mein tarif ist : Red internet und Phone 200 Cable
Iche habe Wlan-Kabelrouter Hitron CVE-30360 von Kabel Detschland
Geschwindikeit zu lansam abends und wochenende
Browser habe ich Google Chrome und Windows 10 pro
der Störung ist anfang Märtz aber jetz ist noch schlimmerIch habe
Ich habe einen Computer mit internetkabel verbunden
PS:Sry für meine Deutsch sprache.
am 24.10.2018 13:01
am 30.10.2018 14:27
Hi mugur,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 01.11.2018 23:30
am 08.11.2018 12:52
Hallo mugur,
ich kann Dein Modem aktuell überhaupt nicht erreichen. Hast Du es vom Strom genommen?
Viele Grüße
Marco
am 08.11.2018 20:31
Hallo marco,
Nein,das Modem ist nur angeschlossen...
VG
Mugur
am 14.11.2018 15:40
Hi mugur,
die Auslastung an einem unserer Netzelemente, an dem Dein Segment hängt, ist in den Abendstunden ausgelastet und beeinträchtigt die Bandbreite in dem Zeitraum. Das Plandatum liegt auf Ende Dezember. Laut Ticket sieht es auch so aus, als ob das klappen wird, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert. Ich hab die SMS-Info für Dich aktiviert.
Viele Grüße
Marco