Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 20:47
Hallo,
Ich habe den 1000Mbps Kabel und bisher hat alles gut funktioniert. Seit ein Paar wochen bekomme ich regelmässig nur 10Mbps anstatt 1000Mbps.
Ich verstehe das wegen dei Covid Krise gibt es mehr aufwand auf die Netz. Aber warum sollte ich weiter der Voller Preis des Vertrages zahlen? Ich verstehe das die 1Gbps Geschwindigkeit ist "bis zu" 1Gbps aber 10Mbps ist ein Witz.
Gibt es die Möglichkeit weniger zu zahlen wenn Vodafone kann nicht die Leistung unterstützen? Kann ich auch nur "bis zu 49,99 " zahlen?
LG
am 16.04.2020 22:12
Hallo,
geht mir genau so, eine Frechheit!
Ich habe nun bestimmt 15 Gespräche mit Vodafone hinter mir, jedes Mal verspricht man mir das ganze zu überprüfen und sich dann telefonisch bei mir zu melden. Kein einziges Mal wurde ich zurückgerufen, einfach Ticket geschlossen mit der Begründung das es eine Netzstörung gab und diese behoben wurde.
Ich hab´s satt, morgen werden alle Verträge gekündigt!
am 20.04.2020 19:55