abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10Mbps anstatt 1000Mbps
JanC
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

Ich habe den 1000Mbps Kabel und bisher hat alles gut funktioniert. Seit ein Paar wochen bekomme ich regelmässig nur 10Mbps anstatt 1000Mbps.

 

Ich verstehe das wegen dei Covid Krise gibt es mehr aufwand auf die Netz. Aber warum sollte ich  weiter der Voller Preis des Vertrages zahlen? Ich verstehe das die 1Gbps Geschwindigkeit ist "bis zu" 1Gbps aber 10Mbps ist ein Witz.

Gibt es die Möglichkeit weniger zu zahlen wenn Vodafone kann nicht die Leistung unterstützen? Kann ich auch nur "bis zu 49,99 " zahlen?

 

LG

 

 

 

 

2 Antworten 2
Fatih1995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

geht mir genau so, eine Frechheit!

Ich habe nun bestimmt 15 Gespräche mit Vodafone hinter mir, jedes Mal verspricht man mir das ganze zu überprüfen und sich dann telefonisch bei mir zu melden. Kein einziges Mal wurde ich zurückgerufen, einfach Ticket geschlossen mit der Begründung das es eine Netzstörung gab und diese behoben wurde.

Ich hab´s satt, morgen werden alle Verträge gekündigt!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanC,

 

sende bitte die Infos aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!