Frage
Antwort
Lösung
01.10.2018 21:15 - bearbeitet 01.10.2018 21:29
Hallo
hotline ist ja unnerreichbar, erster anruf wurde einfach aufgelegt, jetzt soll ich 45min warten...
Und online kann man ja keine Störungsmeldung erstellen (wobei die automatische antwort von der hotline das gegenteil sagt)
seit Wochen ist das problem so nun aber sogar soweit das selbst der speedtest auf der VF seite nicht mehr geht "Latency Test Error"
fakt ist: Internet jeden Tag ab ca 20h unhaltbar langsam, upload weiterhin normal.
vielleicht kann hier ja ein mod den störungsfall aufnehmen und mit weiterhelfen denn anscheinend kann ich kein Ticket erstelllen da noch eins offen ist...
.. VOM 5 JANUAR 2017!
siehe screenshot im Anhang... soviel zu Tech support
hier noch modem werte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2018 16:51 - bearbeitet 10.10.2018 16:52
am 10.10.2018 16:57
Can you please share this Twitter info with me? I'll have to cancel the contract.
10.10.2018 17:02 - bearbeitet 10.10.2018 17:04
as this was a private Twitter conversation I cant share the content, but you could just go on twitter and ask how long the isues/modernization will take they will tell you. They are pretty quick on twitter (at)vodafoneservice
am 11.10.2018 00:10
0h10 auch jetzt nur 49Mbit down...
11.10.2018 16:24 - bearbeitet 11.10.2018 16:38
Noch andere mit dem Problem in Berlin Mitte?
konnte gestern nachmittag/abend Netflix nur als Pixelbrei gucken... zum Glück war ich alleine zuhaus
hallo mods?
am 12.10.2018 00:14
0h13 12.10.2018 weiterhin keine Infos/rückmeldung von Moderatoren
am 12.10.2018 08:41
Hallo 404error,
es tut mir leid, wir haben derzeit wahnsinnig viele Anfragen und geringere Besetzung, daher hat es etwas mit der Antwort gedauert.
Wie Du schon bei Twitter erfahren hast, dauert die Behebung der Störung wohl noch bis Oktober 2019 an.
Ich frage für Dich mal bei den Kollegen beim Beschwerdemanagement nach und schicke Dir dann ein Angebot per PN. Ich hoffe, dass dann eine annehmbare Alternative für Dich dabei ist.
Viele Grüße, Manu
am 17.10.2018 10:49
Hallo 404error,
ich habe Deine Antwort erhalten und alles für Dich in die Wege geleitet.
Ich wünsche Dir noch eine angenehme Zeit,
Viele Grüße, Manu