Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 23:00
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist die Internet Geschwindigkeit extrem langsam. Nur ca 2,5 - 5 % der gebuchten Bandbreite von 200 Mbit. Maximal 5 - 10 Mbit kommen dann im Dowload noch an. Der Upload liegt immer bei 10 Mbit und ist damit in Ordnung. Dies tritt vor allem zwischen 17 - 24 Uhr auf. Vorher hatten wir zwar immer wieder mal Ausfälle aber die Bandbreite war nicht betroffen.
Der Support macht eröffnete Tickets einfach zu da wohl keine Störung bzw. Ursache ermittelt werden kann. Anscheinden haben wir hier nun dasselbe Problem wie viele andere auch. Das Netz ist in der Umgebung stark überlastet.
Leider hilft mir das überhaupt nicht da wir die Geschwindigkeit natürtlich jederzeit brauchen. und nicht nur Morgens oder MIttags. Wir sind 20 Jahre Kunde. Sowas gab es bisher nicht. Wir brauchen dringend eine Lösung.
Hier noch die Daten die man laut Empfehlung mit angeben soll:
Vielen Dank vorab.
21.12.2021 14:59 - bearbeitet 21.12.2021 14:59
Hi Homeboy779
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.01.2022 13:52
Hallo,
leider kann ich keine PN über den Link rausschicken. Ein unerwarteter Fehler wird angezeigt.
Wie kann ich Die eine PN mit den angeforderten Daten zukommen lassen?
VG
am 15.01.2022 13:26
Hallo Homeboy779,
das ist allerdings seltsam. 😳
Probier es bitte erneut: PN
Sollte es wieder zu einer Fehlermeldung kommen, lösche bitte die Browser-Daten und versuche es erneut.
Gib uns danach bitte ein Feedback.
Liebe Grüße
Chr1ssy