Wechsel zurück zum Kabelanschluss
Fabianson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, ich habe eigentlich schon eine Leidensgeschichte hinter mir bin vor 6 Monaten von Kabel Vodafone auf DSL gewechselt da bei uns in Oststeinbek die Segmentauslastung sehr hoch war und nur zwischen 10 und 20% der gebuchten 200 mbit leitung ankamen. So jetzt sind wir seitdem eine Straße weiter umgezogen und ich hatte letzte woche einen Kabelvertreter an der Tür und mir versicherte dass das Segment ausgebaut wurde. Dieser hatte mich dann von einem Wechsel überzeugt. Nun muss ich leider feststellen dass dem nicht so ist. und auch jetzt wieder nur lahmes Internet ankommt welches deutlich langsamer ist als meine dsl 100k zuvor. Meine frage nun wann wird das Segment denn nun bei uns in Oststeinbek mal entlastet? Gruß Svenja

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenja,

 

schickst Du mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und neue Adresse? Dann schau ich gern mal nach, was da los ist.

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fabianson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön, Nachricht ist raus. Gruß Svenja
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenja,

 

Danke für die Nachricht.

Leider sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Voraussichtlich soll es Ende September so weit sein.

 

es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fabianson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu, haben jetzt Mitte Oktober die Situation hat sich aber nicht verbessert ist denn was in Arbeit?

Gruß Svenja
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenja,

 

leider gab es Verzögerungen bei den Arbeiten, so dass sich der Termin auf Ende des Jahres verschoben hat.

 

Ich habe Dir eine SMS dazu geschickt und sobald die Arbeiten beendet sind, bekommst Du wieder eine Nachricht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!