hotspot flat macht probleme
Gooshie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hi,

ich benutze das wlan hotspot flat angebot nun schon eine ganze weile. In berlin auch eine tolle sache. jedoch habe ich in letzter zeit extreme probleme. mir wird an bisher ständig genutzen standorten wie gewohnt hotspots angezeigt.. qualität gut. wenn ich mich versuche, wie gewohnt einzuwählen, klappt es nicht, und wenn mir "verbunden" angezeigt wird geht die Verbindung nicht ..auch trotz "verbunden" steht in der hotspot app "nicht angemeldet" . Langsam nervt mich das sooooo sehr und bin entsetzt über dieses qualitätabbau der sonst reibungslos funktioniert hat
16 Antworten 16
Gooshie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
allerdings habe ich nu eine Signalstärke für den Hotspot von 65 mbps ....🤔
Gooshie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
...aber verbinden tuht sich weiterhin gerade garnichts.
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo Gooshie,

hast Du den gleichen Fehler auch noch bei anderen Hotspots festgestellt? Sende mir sonst bitte mal die MAC-Adresse von Deinem Endgerät, sowie Hersteller, Bezeichnung und Firmware. Schreibe dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gooshie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo claudia, dieses problem habe ich eben nur an diesem hotspot.. früher gab es null problem und plötzlich eben das leider....
Claudia

Hallo Gooshie,

dann sende bitte die angefragten Daten und noch dazu die Kundennummer Deiner Hotspot-Flat und Deine Adresse. Vergiss nicht, dann wieder hier zu schreiben.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gooshie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hi claudia.. habe dir ne private nachricht zukommen lassen
ERFD

Hallo Gooshie,

ohne die Daten (WLAN-MAC Adresse) können wir für Dich nichts prüfen 😞 Die Kundennummer genau so.

Schau mal bitte hier. Vielleicht hilft Dir das.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!