Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2020 19:47
Hallo kann mich nicht anmelden. Habe bei der giga tv geräteverwaltung alle angemeldeten geräte gelöscht , handy router neu gestartet , app neu installiert und neu angemeldet , bekome aber nur die meldung err-201.Bitte um hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2020 12:01
Hi CarstenJr,
kurios ist das schon. Geh mal bitte in Android in die App-Einstellungen und lösche darüber mal bitte alle Daten der GigaTV-App (Cache und Cookies).
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2020 20:19
Hallo CarstenJr,
betrifft es mehrere Endgeräte, wo Du sie Hinweismeldung bekommst? Hast Du mal versucht, das Passwort für Dein Kundenportalzugang zu ändern?
Viele Grüße
Steffi
am 04.05.2020 21:38
ja sorry ich vergaß ,es betrifft nur das Handy und nein ein neues Passwort funktioniert nicht.Immer noch err-201
am 06.05.2020 10:34
Hi CarstenJr,
kam der Fehler schon immer bei diesem Gerät? Um welches handelt es sich genau und welche Android-Version oder iOS-Version läuft darauf?
Viele Grüße
Marco
06.05.2020 20:03 - bearbeitet 06.05.2020 20:03
Hi Marco ,heute habe ich die gigatv app auf mein altes Huawei p10lite hochgeladen und sie funktioniert habe mich gefreut es auf mein P20 pro neu instaliert und NEIN/ ------------ Sie konnten sich nicht anmelden. Loggen Sie sich bitte nochmal ein. ERR-201---------- das nervt . Logge mich nochmals ein ,es läd die app sie startet oben und unten sind die Symbole von der app zu sehen in der mitte bleibt es schwarz und sonst funktioniert auch nichts weiter. Das jetzt seit einer Woche.
am 08.05.2020 12:01
Hi CarstenJr,
kurios ist das schon. Geh mal bitte in Android in die App-Einstellungen und lösche darüber mal bitte alle Daten der GigaTV-App (Cache und Cookies).
Viele Grüße
Marco