Hallo, ich nutze seit einiger Zeit die offizielle Vodafone Giga-TV-App und konnte hier auch immer Sky anschauen. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt: "Wir dürfen diesen Sender leider nicht auf mobilen Geräten zeigen". Liegt hier ein Fehler vor? Den...
Seit gestern 02.06.20 ca. 17h funktioniert meine App wieder auf Smartphone noch auf Tablet Android nicht. Meldung Err-701 technischer Fehler. Ich bitte um dringende Behebung. Habe WLan und App geht nicht.
Hallo, gibt es die Möglichkeit diese beiden Tarife gegenüber zu stellen, ich wüsste gerne die Unterschiede bzw. Vor oder Nachteile. Danke Manu
Hallo,nach mehrmaligen Versuchen über den WLan HotSpot (mit entsprechender Freischaltung) mich anzumelden, erhalte ich nur den Hinweis, dass ich den WLan HotSpot nur mit der WLan HotSpot Flat nutzen kann (Screenshot). IAuch habe ich hierzu mehrfach m...
Hier dieser Hotspot macht ständig rumspinnen entweder kann ich mich nicht einwählen und wenn ers mal schafft dann ist ewig kein internetzugriff möglichhier der Hotspot ist es HH-3-2394691
Hallo,bisher war/bin ich Unitymediakunde, doch seit der Übernahme zu VF habe ich nur Ärger mit VF bzw. bin maßlos entäuscht, unter anderem auch weil sich keiner zuständig fühlt ... aber der Reiher nach: Als Unitymediakunde erhielt ich die Möglichkeit...
Hallo an alle. Ich brauche für rund 4 Monate Internetzugang. Daher will ich mir nicht einen Vertag von 2 Jahren abschließen. Ich wollte also wissen, ob es möglich wäre, stattdessen Hotspot zu benutzen. In meiner Wohnung gibt es sowhol "Vodafone Hotsp...
Da ein Kabelvertrag in meinem Account vorhanden ist, kann ich mich nicht mit Kundennummer und Code neu einloggen. Ich bin mit meinem Smartphone und einem Tablet , das jedoch stets Streamingprobleme anzeigt, in der App. Mit meinem zweiten Tablet bekom...
Hallo,ich kann mich nicht bei der Gigatv-app anmelden, mehrmalige Versuche. Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. ...... (Err-104)."In Mein Vodafone kann ich mich anmelden, sehe in der Gigatv Geräteverwaltung Uch schon zwei angemeldete...
Seit ein paar Tagen lässt sich die GigaTv-App mit dem registrierten Tablet nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis : “Es gab ein Streaming Problem. Versuchen Sie es nochmal. (ERR-1409). Zuvor hatte es immer ohne Probleme funktioniert...