Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaTV App Probleme mit drittem Gerät

Kann kein drittes Gerät über GigaTV App nutzen. Kommt immer der Fehler.:ERR-204 ich soll schon drei Geräte Regestriert haben. Habe aber Altuell nur zwei Geräte Regestriert. Laut mein Kunden Portal frag ich noch ein Gerät Regestrieren. Aber es Funktio...

19833 von Netzwerkforscher
  • 1837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App funktioniert nicht, auf keinem meiner Geräte

Seit einigen Monaten Versuche ich verzweifelt die GIGA TV App zu starten...auf keinem meiner Geräte funktioniert sie. Es steht immer da...wurde beendet....hat sich nicht einmal geöffnet, nun ich wurde hierher verwiesen...ich hoffe hier bekomme ich Lö...

Hinzi2 von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Ich Bekomme in der GigaTV app den fehler ""err 1423"" angezeigt wenn ich ein sender starten will, was darf ich tun???   Edit: @veralberMichMal  Beitrag nach GigaTV App verschoben. Edit 2: @veralberMichMal Deinen zweiten identischen Beitrag habe ich i...

Fehler 222 -Seitenaufruf fehlgeschlagen bei Login in TV Manager

Ich habe die TV Manager App für mein iPhone installiert (die alte App deinstalliert) und bekomme jetzt die o.a. Fehlermeldung. Wenn ich mich mit meinen Credentials einloggen will, bekomme ich die gleiche Meldung mit dem Hinweis "Die gewünschte Seite ...

fboehm1 von Daten-Fan
  • 1329 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv 4K Box Tv Guide fehlerhaft

Hallo im  Programmfeld des TvGuide bei History  steht nur Sendepause , so wie auf der GigaTVapp auf meinem Handy es wird kein aktuelles Programm angezeigt .Hat das noch irgend wer.Gruß Carsten

CarstenJr von Digitalisierer
  • 1006 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! login nicht möglich

Hallo,Kann mich nicht einloggen.Fehlermeldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.Passwort stimmt.Vertrag Kabel vor einigen Wochen geändert seitdem geht die App nicht mehr 

sk9 von Netzwerkforscher
  • 1531 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot

Hallo an alle, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Habe den Anschalt-Termin am 05.06. und da ich den Internet jetzt benötige wollte ich mich mit Vodafone Hotspot verbinden aber es funktioniert nicht. Ich melde mich mit meine KundenPortal Daten an aber es...