abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv-app: Nutzerkonto wurde nicht erkannt.
taylor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich nicht bei der Gigatv-app anmelden, mehrmalige Versuche. Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. ...... (Err-104)."

In Mein Vodafone kann ich mich anmelden, sehe in der Gigatv Geräteverwaltung Uch schon zwei angemeldete Geräte (Samsung, IPad).

Mit meinem Tablet (Medion Lifetab S10366, Android 5.1.1), mit dem ich bisher Fernsehen über die alte Vodafone TV App bzw. über die FritzTV-App (mit der alten Fritzbox) gesehen habe, ist das nicht möglich.

Ich habe hauptsächlich aus diesem Grund des Fernsehens über o.a. Tablet den neuen Gigamaxvertrag bei vodafone abgeschlossen!

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo taylor1,

 

funktioniert denn die App auf den anderen Geräten und hat sie schon einmal auf dem Tablett funktioniert?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auf den beiden angemeldeten "Testgeräten" (Samsung u. Ipad) funktioniert die App, nicht aber auf meinem Tablet (Lifetab 10366, Android 5.1.1), für das ich eigentlich die neue Vertragsumstellung gewählt hatte.

Vielen Dank

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taylor1,

 

es sollte eigentlich mit dem Tablet und der Android Version laufen.

 

Schick mir bitte Mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern an.

 

Sag mir bitte hier Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
taylor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

PN mit meinen Daten wurde gesendet.

VG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taylor1,

 

danke für die Daten.

 

Ich sehe ebenfalls zwei Geräte in der Verwaltung hinterlegt. Die, die Du auch siehst. Ich gebe eine Meldung an den Fachbereich, dass geprüft, wird, wieso das mit Deinem Tablet nicht funktioniert. Schickst Du mir bitte in einer PN noch Deinen Benutzernamen für den LogIn, damit die Kollegen Deinen Account prüfen können?

 

Was mir außerdem aufgefallen ist, ist dass die Signalwerte an Deinem Router nicht in Ordnung sind. Dadurch kannst Du Beeinträchtigungen in der Bandbreite oder gar Abbrüche der Internetverbindung haben. Das können wir durch einen Techniker vor Ort instand setzen lassen.

 

Sag mir dazu bitte auch Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taylor1,

 

ich habe den Techniker beauftragt, der sich den Internetanschluss vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen. 

 

Außerdem habe ich das Giga App Thema an den dafür zuständigen Fachbereich gegeben. Auch dort wird man sich bei Dir melden, wenn noch etwas zu klären ist.

 

Zu beiden bekommst Du Infos per SMS.

 

Viele Grüße, Manu 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
taylor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen !!! eine Lösung zu meinem o. a. Problem, dass mein Nutzerkonte nicht erkannt wurde, erbeten, aber bis heute immer noch keine Antwort von der entsprechenden Stelle erhalten.

Könnten Sie bitte unbedingt nochmals nachfragen? Ich hätte jetzt gern eine Antwort.

Viele Grüße

taylor1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo taylor1,

 

Dein Ticket ist noch offen und liegt bei der Überprüfung. Leider kann ich Dir noch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

es ist mittlerweile 10 Wochen (!!!) her, dass ich um eine Lösung des oben beschriebenen Problems bat.

Es kann doch nicht sein, dass mein sogenanntes offenes "Ticket" immer noch nicht bearbeitet worden ist. Ich verlange jetzt nach so langer Zeit des Wartens unbedingt eine Klärung. Auch wenn die Fachabteilung nicht in der Lage ist, den Fehler beheben, möchte ich wenigstens in dieser Hinsicht eine Antwort.

MfG taylor1