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Lösung
am 21.03.2020 13:33
Hallo,
ich kann mich nicht bei der Gigatv-app anmelden, mehrmalige Versuche. Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. ...... (Err-104)."
In Mein Vodafone kann ich mich anmelden, sehe in der Gigatv Geräteverwaltung Uch schon zwei angemeldete Geräte (Samsung, IPad).
Mit meinem Tablet (Medion Lifetab S10366, Android 5.1.1), mit dem ich bisher Fernsehen über die alte Vodafone TV App bzw. über die FritzTV-App (mit der alten Fritzbox) gesehen habe, ist das nicht möglich.
Ich habe hauptsächlich aus diesem Grund des Fernsehens über o.a. Tablet den neuen Gigamaxvertrag bei vodafone abgeschlossen!
am 21.03.2020 13:54
Hallo taylor1,
funktioniert denn die App auf den anderen Geräten und hat sie schon einmal auf dem Tablett funktioniert?
Viele Grüße Martin
am 23.03.2020 10:25
Hallo,
auf den beiden angemeldeten "Testgeräten" (Samsung u. Ipad) funktioniert die App, nicht aber auf meinem Tablet (Lifetab 10366, Android 5.1.1), für das ich eigentlich die neue Vertragsumstellung gewählt hatte.
Vielen Dank
am 25.03.2020 09:28
Hallo taylor1,
es sollte eigentlich mit dem Tablet und der Android Version laufen.
Schick mir bitte Mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern an.
Sag mir bitte hier Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2020 10:40
Hallo,
PN mit meinen Daten wurde gesendet.
VG
am 27.03.2020 09:21
Hallo taylor1,
danke für die Daten.
Ich sehe ebenfalls zwei Geräte in der Verwaltung hinterlegt. Die, die Du auch siehst. Ich gebe eine Meldung an den Fachbereich, dass geprüft, wird, wieso das mit Deinem Tablet nicht funktioniert. Schickst Du mir bitte in einer PN noch Deinen Benutzernamen für den LogIn, damit die Kollegen Deinen Account prüfen können?
Was mir außerdem aufgefallen ist, ist dass die Signalwerte an Deinem Router nicht in Ordnung sind. Dadurch kannst Du Beeinträchtigungen in der Bandbreite oder gar Abbrüche der Internetverbindung haben. Das können wir durch einen Techniker vor Ort instand setzen lassen.
Sag mir dazu bitte auch Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 30.03.2020 09:57
Hallo taylor1,
ich habe den Techniker beauftragt, der sich den Internetanschluss vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Außerdem habe ich das Giga App Thema an den dafür zuständigen Fachbereich gegeben. Auch dort wird man sich bei Dir melden, wenn noch etwas zu klären ist.
Zu beiden bekommst Du Infos per SMS.
Viele Grüße, Manu
am 16.04.2020 09:48
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen !!! eine Lösung zu meinem o. a. Problem, dass mein Nutzerkonte nicht erkannt wurde, erbeten, aber bis heute immer noch keine Antwort von der entsprechenden Stelle erhalten.
Könnten Sie bitte unbedingt nochmals nachfragen? Ich hätte jetzt gern eine Antwort.
Viele Grüße
taylor1
am 20.04.2020 15:59
Hallo taylor1,
Dein Ticket ist noch offen und liegt bei der Überprüfung. Leider kann ich Dir noch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2020 13:04
Hallo Moni,
es ist mittlerweile 10 Wochen (!!!) her, dass ich um eine Lösung des oben beschriebenen Problems bat.
Es kann doch nicht sein, dass mein sogenanntes offenes "Ticket" immer noch nicht bearbeitet worden ist. Ich verlange jetzt nach so langer Zeit des Wartens unbedingt eine Klärung. Auch wenn die Fachabteilung nicht in der Lage ist, den Fehler beheben, möchte ich wenigstens in dieser Hinsicht eine Antwort.
MfG taylor1