Ich kann mich in der GigaTV App mit meinem Login für "MeinKabel" nicht anmelden. Habe es sowohl mit Kd.-Nr., als auch mit Email plus PW versucht. Die App sagt immer wieder meine Login Kombi wäre falsch, was aber definitiv nicht stimmt.Ich würde die A...
Hallo, seit einigen stunden verbindet er mich nicht mehr mit dem Hotspot, obwohl alle Balken vorhanden sind und mein Ticket geht noch einige zeit. HH-7-2224514 ist einer der Spots in meiner nähe, sind ziemlich viele vorhanden.Ist es eine generelle St...
Wo finde ich bitte den Menüpunkt "Geräte verwalten" um für die Giga TV-App ein altes Handy gegen ein neues zu registrieren?
Hallo zusammen.Ich nutze seit einiger Zeit eine Giga TV Box und die Giga TV App. Bislang funktionierte alles problemlos, dass ich Aufnahmen über die App verwalten und programmieren konnte.Seit ein paar Tagen nun ist die Funktion 'Aufnahmen' in der Le...
Hotspot verbindet mich nicht mit anmelde Fenster/Seite. Verbindet ruf mich zwar mit dem homespot/hotspot aber leitet mich nicht weiter zur Anmeldung
Wann kommt endlich mal UHD für die Giga-Box?Überall kann man es sehen nur auf Giga-TV nicht,warum?
Hallo,ich habe seit kurzem einen Vodafone Mobile Vertrag mit LTE 4G (Red XS) und benutze das als mobiles Hotspot.Ich kann damit aber leider nicht Nintendo Onlie Spiele spielen.So wie ich im Forum herauslese bedarf dieses einer technischen Anpassung.K...
Nutzung der App auf dem Handy ist problemlos. Auf dem Tablet (Huawei M2-A01W, android 5.1.1) seit ca. Dezember immer Fehlermeldung. Die App ist aufrufbar, die Sender werden angezeigt, aber beim Abspielen wird der Bildschirm schwarz, Streamingproblem ...
Hallo. Ich kann in den Voreinstellungen die Jugendschutz-Pin nicht ändern. Es kommt die Meldung, ich hätte diese 3-mal falsch eingegeben. MfG,
Bis Ende Oktober 19 konnte ich auf meinem Tablet mit der App prima fernsehen. Dann kam die Fehlermeldung"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es nochmal. (ERR-1409)"Mit diesem Problem habe ich mich an die Community gewendet. Außer das ich bem...