GIGA TV App ERR 1409
allerlei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bis Ende Oktober 19 konnte ich auf meinem Tablet mit der App prima fernsehen. Dann kam die Fehlermeldung

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es nochmal. (ERR-1409)"

Mit diesem Problem habe ich mich an die Community  gewendet. Außer das ich bemerkte, das es anderen auch so geht, bekam ich keine Hilfe.

Nun versuche ich es noch einmal.

Ich habe die App deinstalliert, das Tablet (Huawei M2-A01L) in der Geräteverwaltung abgemeldet, die App neu installiert. Die App lädt. zeigt mir auch den Startbilschirm mit der Auswahl. Sobald ich aber eine Sendung wähle kommt wieder obige Ausschrift!!!!!

Wenn es nicht schon Monate im vorigen Jahr gegangen wäre, würde ich sagen: Schrott. Da ich es jedoch in manchen Situationen schmerzlich vermisse, mein neuer Versuch der Bitte um HILFE.

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hallo allerlei,

der Fehler 1409 ist beim Fachbereich noch in Analyse. Ich kann gerne ein Ticket für Dich aufnehmen und an den Hauptauftrag anhängen. So bekommst Du eine Info, sobald die Kollegen den Fehler behoben haben. Mehr Möglichkeiten habe ich da leider nicht.

Schick mir gerne Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
allerlei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Privatnachricht ist raus

Tobias

Hey,

den Auftrag habe ich eingestellt, die Kollegen kümmern sich. Das Problem ist auch Intern schon weiter gegeben wurden - tut mir leid 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!