Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

TV Pin

Ich bin Neukunde und habe mich gerade eingerichtet! Meine Frage ist "wo finde ich den TV Pin"?

guenie1 von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV am Win10 Laptop

Hallo,im Forum gibt es mehrere Beiträge die ausführen, das Vodafone Giga TV am Win10 PC oder Laptop nicht funktionieren, auch nicht über Browser. Ich habe zwei Fragen dazu:- stimmt das aktuell (Juni 2019) noch oder hat Vodafone eine Lösung?- hat jema...

HaraldE von Daten-Fan
  • 1649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EPG

Hallo,ich möchte per TV App von unterwegs Sendungen programmieren/aufnehmen. Das geht nicht da mir kein EPG angezeigt wird. Der Humax und die SC werden erkannt. Was muss/kann ich tun damit das EPG für ein paar Tage im voraus angezeigt wird?

persi1970 von Smart-Analyzer
  • 1845 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - In der Mediathek brechen die Filme ab

Hallo Zusammen,auf Wunsch des Vodafone Kabel Call CenterMitarbeiter wendeich mich an Euch:Ich habe seit kurzem das Samsung Tablett 10.5 und nutze da wie zuvor auf dem Tab A 2016 die Giga TV APP. Seit dieser Woche kann ich in der Mediathek keine Filme...

Thomthom von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN hotspot flat cancellation

Hello,  I tried the service and it is not really suited for my needs.  can I get help to cancel it please.  Thanks. 

rudygt von Smart-Analyzer
  • 1779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv app

Wenn ich mit mein smartfone in der Gigatv app versuch ein zu loggen bekomme ich fehlermeldung err-401. Sie nutzen die app bereits mit 3 geräten. Dabei benutze ich nur mein handy. Und durch der fehlermeldung kann ich nicht einloggen und die app benutz...

PilliWilli von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot

Hallo, zusammen.ich habe eine Frage zu Homespot.Wenn ich mein Homespot aktiviert habe, ich aber wärend meines Urlaubs den Router vom Strom nehme kann ich dann trotzdem den Homespot kostenlos nutzen oder muss mein Router immer an sein. Vielen dank, im...

Help canceling Vodafone Hotspot Flat made by mistake?

Hello,Less than one hour ago I made a Vodafone Hotspot Flat contract when I was trying to get a hotspot ticket. I found an online form, but I think it is supposed to be filled out in German and, since I just moved in, that is not a viable option.Can ...

DanC von Daten-Fan
  • 1106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Box

Hallo warum kann man nicht auf der GigaTV Box Mini kein Amazon Prime finden bzw downloaden kann man das ändern?

Jon3 von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes