Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV APP Programminfo leer

Ich habe wie viele andere auch, das Problem, dass die Programminfo auf meinem iPad nicht mehr funktioniert.Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Weihna von Smart-Analyzer
  • 1797 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Programm-Info wird in der TV-App nicht mehr angezeigt.

Seit 2-3 Tagen werden die Programminfos in der der TV-App nicht mehr angezeigt. Es sieht optisch so aus, als würde die App dauern versuchen diese zu laden; es tut sich aber nicht. Hatte schon mit der Hotline telefoniert. Dort war der Kollege der Ansi...

Orti2509 von Daten-Fan
  • 1315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App funktioniert nicht auf neuem Telefon

Hallo, ich hab ein neues Mobiltelefon. Da wollte ich die GigaTV App installieren. Jetzt hab ich das Problem dass ich angeblich schon mit 3 Geräten angemeldet bin. Hab aber außer auf meinem neuen Handy die App auf meinem Tablet geladen. Was kann ich t...

Trucker9302 von Smart-Analyzer
  • 1718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV App Programminfo leer

Wie bei vielen hier, ist auch bei mir am ipad (neuester update ios), die Programminfo leer. Ich sehe nur links die Senderleiste. Klicke ich dann in einen Sender, sehe ich das aktuelle Programm. Aber ich wüsste natürlich gern das Programm. Vielen Dank...

delfi62 von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot und Homespot Probleme

ServusHab mir ein Hotspot Ticket gekauft weil in dem Anbau wo ich wohne noch keine Telefon gelegt wurde.Seit zwei Tagen funktioniert der Hotspot und der Homespot nicht mehr. Kann mich mit keinem Gerät mehr in das W-Lan verbinden.An dem Geräten liegt ...

Mr_B von Netzwerkforscher
  • 7499 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App

Ich habe ein Tablet mit Android 4.2,darauf lässt sich die App nich intallieren.Gibt es eine Lösung           Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben 

Malle11 von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot abschalten - immer wieder das gleiche Problem

Hallo Community,   ich habe das gleiche Problem, das hier schon so oft besprochen wurde: Seit 6 Monaten habe ich eine neue FritzBox, und die sendet einen Homespot, ohne dass ich das will. Im Vodafone-Portal habe ich das vor 5 Monaten deaktiviert, abe...

Chrisssibi von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Packet Loss in spielen

Hallo, ich habe seit heute die Vodafone Hotspot Flat. Folgendes Problem: Ich kann keine spiele spielen, es ist immer ein zu hoher packet loss. Einloggen an sich, in die spiele, funktioniert aber einem server bzw spiel beizutretten nicht !  ich bitte ...

Tweakz von Daten-Fan
  • 1825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes