Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

WLAN Hotspot - Einloggen nicht möglich

Daten-Fan

Habe einen WLAN Hotspot zu meinem Kabel Anschluss dazu gebucht, da mein Router erst nächste Woche installiert werden kann. Sehe diesen auch unter Mein Vodafone kann mich aber nicht mit meinen normalen Mein Vodafone Daten einloggen (E-Mail und Kennwort). 

Wie kann ich mich einloggen? Benötige ich extra Zugänge? 

Edit: Betreff erweitert. Nur "WLAN Hotspot" im Board "WLAN-Hotspots" ziemlich sinnlos.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

die Daten des Homespots sind die Einlogdaten vom Kundenportal - an Deinem Spot ginge es dann eh nicht, nur an "anderen" Homespots. Vermutlich geht es noch nicht, da der Vertrag noch nicht komplett durch ist.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen