am 10.09.2018 15:27
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in die TV App einloggen, seit ich ein neues Telefon habe (worauf das Backup des vorher genutzten Telefons aufgespielt wurde ). Hier der Fehler:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 10:38
Hallo PHoNoPHoBiA,
ich habe den Account bereinigt, bitte mal testen und Feedback geben, damit wir hier abschließen können
Viele Grüße
Lars
am 10.09.2018 15:59
Kannst du nur warten bis sich ein Moderator meldet, der das Profil zurücksetzt.
am 10.09.2018 16:09
Dachte ich mir schon. Danke!
10.09.2018 17:51 - bearbeitet 10.09.2018 17:52
Hallo PHoNoPHoBiA,
schickst Du mir mal bitte die Geräte-Nummer, siehe Screenshot per PN:
Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.09.2018 20:55
Hallo @Lars
due PN ist raus.
am 12.09.2018 10:38
Hallo PHoNoPHoBiA,
ich habe den Account bereinigt, bitte mal testen und Feedback geben, damit wir hier abschließen können
Viele Grüße
Lars
am 12.09.2018 15:52
Hey Lars,
klappt alles wieder einwandfrei! Besten Dank!
am 12.09.2018 17:03
Hi PHoNoPHoBiA,
super Dann kommt hier ein Schloß dran.
Viele Grüße
Lars