abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rekorder nicht mit dem Internet verbunden
Marc9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich kann mit der App meinen Rekorder nicht mehr programmieren. Es kommt immer die Fehlermeldung „Ihre Buchung wurde gesendet. Dieser Rekorder wurde nicht mit dem Internet verbunden. Aufnahmen werden über ihren Kabelanschluss gebucht.
usw.“
Der Rekorder ist aber definitiv mit dem Internet verbunden.
Wer weiß Rat?
Viele Grüße
Marc
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc9,

 

Du öffnest den TV-Manager über Deinen PC als Webversion.

 

Dort loggst Du Dich ein und versuchst mal, das Profil auszublenden und danach wieder einzublenden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Um was für einen Rekorder oder was für eine App geht es denn?
Du hast nämlich in "Über Gott und die Welt" gepostet und nicht im entsprechenden Board...
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc,

 

hast Du es schon mit einem Lieferzustand versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe einen "Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200".  Es geht um die App "TV" mit der ich auf dem Iphone fernsehen kann und aber auch den Rekorder programmieren - zumindest ging das bisher immer Problemlos.

...kann ich im nachhinein noch das Board ändern? War mir später auch aufgefallen dass ich hier wohl falsch bin.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Marc9  schrieb:

Es geht um die App "TV"


Deshalb verschoben aus "Über Gott und die Welt" ins passende Board.

Marc9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias, 

habe Dir gerade die Daten geschickt.

Vielen Dank!

Marc


@Tobias  schrieb:

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 


 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten, dann fangen wir mal mit den ersten Schritten an; Receiver schon mal in den Werkszustand gesetzt? Evtl. auch mal den Receiver via Web-Browser mal ein und ausgeblendet (also neu eingerichtet?) 🙂

 

Es gibt aktuell ein bekanntes Problem, da die Receiver in der Datenbank ein Problem haben.. , da sind die Kollegen gerade dran - wills bloß vorher verifizieren 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marc9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

in den Werkzustand zurück gesetzt hab ich bereits, "Receiver via Web-Browser mal ein und ausgeblendet" noch nicht. Wie macht man das? kenne nur den Zuang per App..

Viele grüße

marc

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc9,

 

Du öffnest den TV-Manager über Deinen PC als Webversion.

 

Dort loggst Du Dich ein und versuchst mal, das Profil auszublenden und danach wieder einzublenden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!