am 02.08.2018 18:22
Hallo zusammen,
bei mir erscheint in der TV APP immer die Meldung "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder ..." Ich besitzte einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland. Danke für die Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2018 09:54
Hi Thomas,
vom System her sehe ich keinen Grund, weshalb die App nicht funktionieren sollte. Ist denn Dein Kabel-TV-Vertrag in MeinVodafone hinterlegt und meldest Du Dich mit den gleichen Daten auch in der App an?
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2018 19:08
Hallo Thomas1234,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Dann schaue ich mir gern an was bei Dir hinterlegt ist.
Gruß Fred
am 06.08.2018 09:54
Hi Thomas,
vom System her sehe ich keinen Grund, weshalb die App nicht funktionieren sollte. Ist denn Dein Kabel-TV-Vertrag in MeinVodafone hinterlegt und meldest Du Dich mit den gleichen Daten auch in der App an?
Viele Grüße
Marco
am 11.08.2018 19:20
Ab und zu schmeißt er mich raus und dann kann ich mich nicht mehr anmelden, weil er mein Gerät nicht erkennt. Momentan funktioniert die APP wieder. Melde mich, wenn sie wieder nicht richtig funktioniert.
am 15.08.2018 15:02
Hallo Thomas,
Du kannst dann gern einen neuen Beitrag eröffnen und wir kümmern uns darum. 🙂
Hier mache ich an der Stelle zu.
Gruß
Jens