Keine Anmeldung möglich.
lunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich kann mich nicht auf meinem Apple TV und auch nicht auf meinem IPad anmelden. 

Beim ATV kommt "Benutzernahme und Kennwort passen nicht zsammen" und beim IPad "geht nicht, versuch es später nochmal.

Anmeldedaten sollten richtig sein, mehrfach ausprobiert. Alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand.

Wer kann helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da sich die Probleme ja häufen in letzter Zeit mit dem Login in die App und scheinbar auch keine schnelle Lösung in Sicht ist habe ich für mich eine Lösung gefunden.

Einfach gekündigt.

War sowieso als Addon gedacht und nicht lebenswichtig.

Also weg damit und nicht noch mehr Zeit verschwendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
lunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was für ein Board. Editieren geht nicht? Oder habe ich was übersehen?

Nachtrag.

Vetrag über GigaTv wurde heute erstellt und auch genehmigt. Mail mit Auftragsbestätigung ist da und nichts geht.

Anruf bei der Hotline sagt, wir können nichts machen, muss übers Forum geklärt werden.

Geht überhaupt nicht in meinen Augen.

Hier wird gerade richtig ***.

Bin eigentlich mehr als zufrieden mit meinem Anschluß, habe jeden Steigerung der Geschwindigkeit mitgemacht ab 32 Mbit/s vor einigen Jahren und der Anschluß gibt die Leistung auch immer her, auch in den Abendstunden.

Aber das einem die Hotline nicht helfen kann und man auf das Forum zurückgreifen soll ist doch etwas schade, um es höflich auszudrücken.

Hallo lunti,

wenn Du einen neuen Vertrag hast, dann ist doch die neue GigaTV-Cable-Box-2 bestandteil des Vertrages. Bei der muss auch die neue GigaTV-Mobile-App verwendet werden mit der alten GigaTV-App funktionieren die neuen Verträge nicht!

Viele Grüße Siegmar

lunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.,

das ist so nict richtig.

Ich habe nur die GigaTV App. Und diese soll mit einem AppleTV und einem Apple IPad Pro spielen.

Das sind vorhandene Geräte und ich brauche nicht noch ein Gerät im Fuhrpark.

Hallo lunti,

ich glaube einen solchen GigaTV-Vertrag gibt es auch. Eigentlich kann man über die App auf seinem Recorder auch Aufnahmen programmieren und braucht dazu nur eine Internet Verbindung. Man kann das also auch von überall machen wo man ein Netz hat. Ich glaube aber es gibt auch einen Vertrag nur zum Fernsehen, das muss aber auch gebucht werden. Einfach nur installieren funktioniert nicht. Suche doch mal im Kundenportal nach GigaTV.

Viele Grüße Siegmar

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lunti,

vielleicht ist der Vertrag noch nicht aktiv. Aber am besten werfe ich mal einen Blick drauf. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy.

PN ist raus.

lunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau so einen Vertrag ( hier ) ich in meinen Augen auch gebucht. Einfach nur TV. Kein Recorder, keine Kabelbox, einfach nur AppleTV und gut ist. 

Hallo lunti,

dann bleibt immer noch die Frage welche App Du verwenden musst. Du solltest doch eine Auftragsbestätigung bekommen haben, in der auch die Jugendschutz Pin stehen muss. Dort könnte auch stehen ob die alte GigaTV-App oder die neue GigaTV-Mobile-App installiert werden soll.

Viele Grüße Siegmar

lunti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Auftragsbestätigung habe ich wohl bekommen, auch mit Pin.

Kopie aus dem Schreiben.

Installieren Sie gleich die GigaTV-App auf Ihrem Apple TV 4K, Smartphone oder Tablet:

1. Laden Sie sie im Apple App Store oder im Google Play Store. Sie finden die App unter dem Stichwort GigaTV.

2. Fügen Sie in der Zwischenzeit Ihr neues Produkt Ihrem MeinVodafone-Konto hinzu auf www.vodafone.de/kabelvertrag-hinzufuegen. Haben Sie noch kein Konto, registrieren Sie sich vorher in MeinVodafone auf www.vodafone.de/konto-erstellen. Nutzen Sie dafür Ihre Kundennummer XXXXXXXXX und den Aktivierungscode XXXXX-XXXXX-XXXXX.

3. Öffnen Sie danach die App und melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an. Fertig.

Ihre Anmeldedaten aus MeinVodafone gelten für die GigaTV-App und für www.vodafone.de/meinkabel. Hier verwalten Sie z. B. Ihre Daten, sehen Ihre Rechnungen ein oder buchen attraktive Optionen für noch mehr Unterhaltung hinzu.

Ihre persönliche Jugendschutz-PIN lautet 4711. Damit schalten Sie Sendungen vor 22 Uhr frei, die für Kinder und Jugendliche nicht geeignet sind.