am 23.04.2018 19:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.04.2018 20:47 - bearbeitet 23.04.2018 20:48
Hallo Eisenbahner1983,
sieht so aus, als müssten wir Deine Gerätezuordnung zurücksetzen. Das kann ich für Dich übernehmen, dazu brauche ich nur ein paar Daten von Dir. Das sind:
- Deine Adresse
- Deine Kundennummer
- Deinen Loginnamen im Kundenportal
- die Gerätenummer, die kannst Du auch ohne Login sehen.
Sende mir alles zusammen bitte per Privatnachricht und melde Dich wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
23.04.2018 20:47 - bearbeitet 23.04.2018 20:48
Hallo Eisenbahner1983,
sieht so aus, als müssten wir Deine Gerätezuordnung zurücksetzen. Das kann ich für Dich übernehmen, dazu brauche ich nur ein paar Daten von Dir. Das sind:
- Deine Adresse
- Deine Kundennummer
- Deinen Loginnamen im Kundenportal
- die Gerätenummer, die kannst Du auch ohne Login sehen.
Sende mir alles zusammen bitte per Privatnachricht und melde Dich wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.04.2018 19:59
Moin,
habe dir eine Nachricht geschickt ...
Danke schon einmal
am 25.04.2018 17:10
Hallo Eisenbahner1983,
beim Versuch, das Gerät zurückzusetzen kam die Meldung, dass die Gerätenummer keinem Nutzer zugeordnet sei und nicht zurückgesetzt werden konnte. Hast Du noch einmal versucht, Dich mit den Logindaten des neuen/ aktuellen Vertrages einzuloggen?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.04.2018 16:54
Hallo Eisenbahner1983,
wenn Du die Bilder auch einzeln und als .jpg nicht hochladen kannst, pack sie bitte in eine Cloud wie Dropbox oder ähnliches und sende mir den Link. Wir können direkt nur die Geräte-IDs zurücksetzen, die wir von den Usern erhalten. Über Deine alten Kundendaten kann ich keine andere ID aufrufen.
Viele Grüße,
Claudia