Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2018 08:33
Moin ich habe da ein Kleines problem wen ich mich von zuhause aus mit meinem PC in den Hotspot verbinde also dem internet signal dan komme ich ja eigentlich auf eine seite wo ich mich anmelden muss oder mir ein Tiket kaufen muss. Nur komme ich nciht auf diese seite sie Lädt einfach nicht und deswegen kann ich mir jetzt auch kein Ticket kaufen. aber wen cih bei google vodafone t#Hotspot ticket eingebe habe ich die möglichkeit eines zu kaufen aber ist das hotspot dan auch für meinen pc freigeschaltet ?
30.07.2018 09:44 - bearbeitet 30.07.2018 09:45
Ich würde zunächst den kompletten Browserverlauf löschen. Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringt einfach mal einen anderen Browser testen.
Erst wenn diese Maßnahmen nicht greifen, geht es hier weiter.
Unseren Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93*(täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
*Abrechnung gemäß Deines Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz.
Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).
am 31.07.2018 17:15
Hey,
wie @Gelöschter User schon erklärt hat - so ist es prinzipiell richtig 🙂 Du kannst einen Hotspot am PC nutzen, solang dieser W-Lan nutzen kann 🙂
LG
Tobias