Hotspot problem
Ionut1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

I bought a 30-day ticket on April 16th and it worked for about a week (of course with little problems - it worked 1-2 hours and then 10-20 minutes break) and now it does not work at all.

The Hotspots near me are: 

HH-3-3226218
HH-3-3226802
HH-3-3500511
HH-3-3255545
HH-3-3239342

33 Antworten 33
Nika3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tobias, I was told by several people in your help hotline that homespots can be used with the flat. Information on the webpage says the same!
Immofischer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist es mir seit vier Tagen unmöglich, mich unterwegs bei einem Hotspot in Erfurt einzuloggen. Wir haben in der Firma die Hotspot Flat und im wesentlichen hat das auch funktioniert. Schade, dass ich bei der technischen Hotline nicht durchkomme. Ich habe auch einen Beruf und kann nicht stundenlang in der Warteschleife hängen. Das ist ja eine einzige Katastrophe!!! Vielleicht meldet sich jemand mal unter XXXX. MfG, IMMOBILIEN Fischer Meiningen, Marco Oelke. Eine Hotspot ID: XXXXX

 

Edit: persönliche Daten (Rufnummer) und Hotspot Nummer entfernt

vodafonik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Abonnement im Service Vodafone WLAN-Hotspots.

Allerdings kann ich für 3 Tage keine Verbindung mit einem Router vodafone homespot in 17309 Pasewalk, Lessingstraße 15 oder 14 herstellen.

Meldung erscheint mit dem Problem Download IP.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vodafonik,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema, damit wir hier nicht durcheinander kommen. Wir schauen uns das an.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!