abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Pass zugang
somni01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich habe einen Hotspotpass gekauft für 30 Tage.War aber ohne registrierung. Es ging Kurz automatisch, was auch sonst immer geht. Ich hab es übers Handy. nun will er aber wieder neue autorisierung. warum und wie mah ich das. ich kom nur auf die seite das ich zugang kaufen soll. mach das ja nich zwei mal

 

15 Antworten 15
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo somni01,

 

hast Du inzwischen etwas erreichen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein, bisher leider nicht. Man weiss nur das der HotspotPass storniert wurde. Bisher war auch kein geld zurück gebucht. Man sagte aber das das bis 10 tagen dauern kann, ehe es  gebucht sein kann.

Ich werd dann erstmal warten, durch die Feiertage, kann es Verzögerungen gegeben haben. Aber ich kan eben keihnen Pass neu buchen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo somni01,

 

dann warten wir mal die nächsten Tage ab. Was passiert, wenn Du einen neuen Pass kaufen willst? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe eine Prepaid Kreditkartenkonto. Warte also darauf das das Geld zurückkommt, erst dann kann ich mir einen neuen Pass kaufen. Ich weiss also noch nicht , was mir dann angezeigt wird.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo somni01,

 

schreib uns hier einfach nochmal, wenn Du es wieder buchen und testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
somni01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo .

 

Das Problem konnte jetzt gelöst werden. ich bekam einen gutscheincode, den ich Zeitnah einlösen werde.

 

Vielen dank für die Mithlfe und das mitwirken.