Hotspot Pass zugang
somni01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich habe einen Hotspotpass gekauft für 30 Tage.War aber ohne registrierung. Es ging Kurz automatisch, was auch sonst immer geht. Ich hab es übers Handy. nun will er aber wieder neue autorisierung. warum und wie mah ich das. ich kom nur auf die seite das ich zugang kaufen soll. mach das ja nich zwei mal

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
somni01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo .

 

Das Problem konnte jetzt gelöst werden. ich bekam einen gutscheincode, den ich Zeitnah einlösen werde.

 

Vielen dank für die Mithlfe und das mitwirken.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nutzt Du das Ticket mit dem Handy, mit dem Du es gekauft hast?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja nutze ich. ich weiss das der Pass nur geräteabhängig ist

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte einen Screenshot von der Meldung machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wo soll ich das hinsenden?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den kannst Du hier posten, aber bitte ggf. persönlich Daten unkenntlich machen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok Erstmal ein Scrennshot was sie haben wollten. ich kann auch gern ann ein screenshot schicken mit der transaktionsnummer

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Transaktionsnummer kannst Du mit via PN senden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

von unsere Seite passt alles. Wende dich bitte an meine Hotspot Ticket Kollegen. Die Kollegen sind erreichbar unter der (0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr) oder per E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

nachdem ich dort anrief und man mir sagte das es storniert wurde, frage ich mich waum`?

Das geld kam auch nicht zurück und nun werde ich heute wieder versuchen anzurufen.

Keine Ahnung was da schief läuft