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Lösung
am 30.03.2021 12:06
Guten Tag. Ich habe einen Hotspotpass gekauft für 30 Tage.War aber ohne registrierung. Es ging Kurz automatisch, was auch sonst immer geht. Ich hab es übers Handy. nun will er aber wieder neue autorisierung. warum und wie mah ich das. ich kom nur auf die seite das ich zugang kaufen soll. mach das ja nich zwei mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2021 11:46
hallo .
Das Problem konnte jetzt gelöst werden. ich bekam einen gutscheincode, den ich Zeitnah einlösen werde.
Vielen dank für die Mithlfe und das mitwirken.
am 30.03.2021 18:12
Hey,
nutzt Du das Ticket mit dem Handy, mit dem Du es gekauft hast?
VG Wallace
am 30.03.2021 21:01
Ja nutze ich. ich weiss das der Pass nur geräteabhängig ist
am 31.03.2021 16:27
Hey,
kannst Du bitte einen Screenshot von der Meldung machen?
VG Wallace
am 31.03.2021 16:50
wo soll ich das hinsenden?
am 31.03.2021 20:02
Hey,
den kannst Du hier posten, aber bitte ggf. persönlich Daten unkenntlich machen.
VG Wallace
am 31.03.2021 20:26
am 01.04.2021 14:17
am 01.04.2021 16:07
Hey,
von unsere Seite passt alles. Wende dich bitte an meine Hotspot Ticket Kollegen. Die Kollegen sind erreichbar unter der (0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr) oder per E-Mail an wlan-shop@kundenservice.vodafone.com.
VG Wallace
am 07.04.2021 07:57
nachdem ich dort anrief und man mir sagte das es storniert wurde, frage ich mich waum`?
Das geld kam auch nicht zurück und nun werde ich heute wieder versuchen anzurufen.
Keine Ahnung was da schief läuft