Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2021 12:06
Guten Tag. Ich habe einen Hotspotpass gekauft für 30 Tage.War aber ohne registrierung. Es ging Kurz automatisch, was auch sonst immer geht. Ich hab es übers Handy. nun will er aber wieder neue autorisierung. warum und wie mah ich das. ich kom nur auf die seite das ich zugang kaufen soll. mach das ja nich zwei mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2021 17:43
Hallo somni01,
hast Du inzwischen etwas erreichen können?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.04.2021 17:59
Nein, bisher leider nicht. Man weiss nur das der HotspotPass storniert wurde. Bisher war auch kein geld zurück gebucht. Man sagte aber das das bis 10 tagen dauern kann, ehe es gebucht sein kann.
Ich werd dann erstmal warten, durch die Feiertage, kann es Verzögerungen gegeben haben. Aber ich kan eben keihnen Pass neu buchen.
am 10.04.2021 08:11
Hallo somni01,
dann warten wir mal die nächsten Tage ab. Was passiert, wenn Du einen neuen Pass kaufen willst? Wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.04.2021 10:42
Ich habe eine Prepaid Kreditkartenkonto. Warte also darauf das das Geld zurückkommt, erst dann kann ich mir einen neuen Pass kaufen. Ich weiss also noch nicht , was mir dann angezeigt wird.
am 12.04.2021 07:07
Hallo somni01,
schreib uns hier einfach nochmal, wenn Du es wieder buchen und testen konntest.
Gruß Fred
am 13.04.2021 11:46
hallo .
Das Problem konnte jetzt gelöst werden. ich bekam einen gutscheincode, den ich Zeitnah einlösen werde.
Vielen dank für die Mithlfe und das mitwirken.