Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 22:33 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 09:25 von Stephan
Ich grüße alle!
Ich kann meine Hotspotflat nur auf einem Gerät nutzen und nicht wie beschrieben auf 3 Geräten. Sobald ich mich mit einem zweiten gerät einlogen will, wird die Verbindung mit dem ersten Gerät getrennt. Ich will mich ganz normal einloggen. Was mache ich falsch? Muss ich etwa mehrere Acounts anlegen?
am 02.09.2019 07:37 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2019 09:27 von Stephan
Hallo @downhillbike
Wenn ich richtig Informiert bin brauchst du für jedes Gerät einen eigenen Account wenn du auf mehreren Geräten gleichzeitig eingeloggt sein möchtest.
Gruß
Dieter
EDIT:
https://hotspot.vodafone.de/service/#/login
02.09.2019 09:26 - bearbeitet 02.09.2019 09:27
Hi downhillbike,
willkommen in der community.
Wie Argantho schon geschrieben hat, Du musst für jedes Gerät einen eigenen Login einrichten.
Gruß
Stephan
EDIT: Betreff angepasst
am 04.09.2019 07:57
Guten Morgen @downhillbike
konntest du dich erfolgreich mit mehreren Geräten anmelden ?
Dann denke bitte daran den den richtigen Beitrag als "Lösung" zu markieren damit der Tread geschlossen werden kann.
Gruß
Dieter