GigaTv App Fehler Err.100
Rumi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Seit gestern kein Zugriff mehr auf die GigaTv App auf meinem Samsung Galaxy Tab3 mehr möglich. Fehlermeldung "Err. 100" wie auch in anderen Threads schon beschrieben.
Ich nutze die App schon seit Monaten, habe mich zu Beginn mit meinen Daten angemeldet und alles lief. Ich habe die App auf keinem anderen Gerät installiert.

LG, Rumi
10 Antworten 10
Jens
Moderator:in

Hallo Rumi,

konntest Du Dein Gerät über Dein Kundenportal löschen und neu anmelden?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rumi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,
Ich habe das Gerät über mein Kundenportal entfernt, aber eine neue Anmeldung ist nicht möglich.
Beim Öffnen der App erscheint immer sofort die Fehlermeldung "Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internet-Verbindung. (ERR-100)"
Eine Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen.

Danke und Gruß,
Rumi
ERFD

Hallo Rumi,

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue es mir gern an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Rumi,

welche Android-Version ist auf dem Tablet installiert?

Besteht die Möglichkeit, die App mal auf einem anderen Gerät zu testen?

Viele Grüße

Marco

Rumi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Android Version 4.4.2 auf dem Tablet.
Auf meinem Samsung Galaxy s6 Handy funktioniert die App ganz normal, habe es gerade runtergeladen.

Für mein Tablet gibt es aktuell kein Software Update und auch keine neuere Version der GigaTV App.

Grüße, Rumi
pRo-Marco

Hi Rumi,

danke Dir. Ich habe die Infos an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Halt mich bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Marco

Rumi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

Bisher immer noch das gleiche Problem.
Ist vielleicht ein Fehler in der App, dass etwas ältere Geräte nicht mehr dafür geeignet sind? Ich bin ja nicht die Einzige mit diesem Problem.
Und auf meinem Smartphone funktioniert die App, sowohl im Wlan als auch mit mobilem Netz.

Gruß, Rumi
Manu

Hallo Rumi,

wie Du schon richtig vermutest, hängt es mit der älteren Android Version zusammen. Die Kollegen arbeiten daran, dass die APP und die Android Versionen kompatibel sind. Es wird einen Fix geben, bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Manu

DeeBremerhaven
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Manu, ich habe das selbe Problem. Die Störungsstelle von Vodafone kann mir nicht helfen.