am 15.12.2020 12:42
Moin Community,
bei mir geht der Login nicht. Daten sind korrekt, Giga-Vertrag vorhanden.
SW: iOS
Bereits getan:
- App neu installiert
- PW zurückgesetzt
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke, Hannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 10:12
Hi Erbehannes,
es ist nur ein iPad als Device hinterlegt. mehr registrierte Geräte sehe ich dort nicht. Funktioniert die App dort? Unter MeinVodafone ist der Vertrag aber hinterlegt, wenn Du Dich dort mit den gleichen Daten anmeldest?
Viele Grüße
Marco
am 02.03.2021 10:58
Moin Marco,
nein funktioniert auch auf dem Ipad nicht mit den Daten. Und den Vertrag sehe ich im Portal, ja.
LG Hannes
am 02.03.2021 20:48
Ich habe genau das selbe Problem... Gibt es schon eine Lösung?
am 02.03.2021 20:52
Ich habe auch das beschriebene Problem, wurde aber von Vodafone Kundenservice auch nur in diesen Chat weitergeleitet. Hilfe durch einen Fachmann von Vodafone wäre super!
am 03.03.2021 16:39
Hallo Erbehannes,
was passiert, wenn Du Dich im Kundenportal mit den geänderten Daten einloggst, kommt da auch eine Fehlermeldung? Funktioniert das und kannst Du die Geräte für GigaTV verwalten ( z.B. ein Gerät löschen und ein neues hinzufügen)? Was passiert wenn Du die App aus dem Store am Smartphone testest?
Viele Grüße
Jana
am 03.03.2021 16:52
Hi Jana,
Im Kundenportal funktioniert alles reibungslos mit den Daten.
Ich kann Geräte löschen, manuell hinzufügen ist ja nicht möglich.
Es passiert auf allen Geräten (auch nach Neuinstallation der App) genau die gleiche Fehlermeldung.
Viele Grüße
am 04.03.2021 16:07
Hallo Erbehannes,
ich habe das mal zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Eine Bestätigung bekommst Du per SMS.
Viele Grüße
Jana
am 05.03.2021 10:55
schau bitte mal in den Kontoeinstellungen von mein Vodafone, ( Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist (Standardvertrag für App Nutzung angehakt) und dieser auch für den Log in, in der App benutzt wird (der Schalter) Melde Dich dann im Beitrag, ob das geklappt hat. Und ob das Einloggen jetzt geht.
Das war die Lösung, da lag noch ein uralter Vertrag hinter. Danke @Jana478 🙂
am 10.03.2021 18:45
Bei mir geht es noch immer nicht! Es wäre nett wenn much jemand telefonisch kontaktieren könnte...!
am 11.03.2021 11:46
Hallo Christoph16,
erstell bitte einen eigenen Beitrag.
Grüße Moni