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Antwort
Lösung
am 15.12.2020 12:42
Moin Community,
bei mir geht der Login nicht. Daten sind korrekt, Giga-Vertrag vorhanden.
SW: iOS
Bereits getan:
- App neu installiert
- PW zurückgesetzt
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke, Hannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2021 10:55
schau bitte mal in den Kontoeinstellungen von mein Vodafone, ( Zahnrad) und den hinterlegten Verträgen, ob hier auch der richtige Vertrag hinterlegt ist (Standardvertrag für App Nutzung angehakt) und dieser auch für den Log in, in der App benutzt wird (der Schalter) Melde Dich dann im Beitrag, ob das geklappt hat. Und ob das Einloggen jetzt geht.
Das war die Lösung, da lag noch ein uralter Vertrag hinter. Danke @Jana478 🙂
am 15.12.2020 15:34
Hallo Hannes,
dein Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten. War bei mir genauso. Habe das Passwort dementsprechend geändert. Seitdem geht es wieder.
Wünsch Dir viel Glück.
Gruss, P-Reichelt
am 15.12.2020 19:43
Hi P-Reichelt,
danke für deine Antwort, den Tipp hatte ich schon gelesen. Hab lediglich Groß- und Kleinbuchstaben und Ziffern. Trotzdem ist der Fehler der selbe. 😞
am 15.12.2020 19:53
Hallo,
schade. Wäre auch zu schön gewesen.
Mein Eintrag wegen diesem Problem war vom 05.12.2020. Heute, am 15.12.2020, hat sich darauf ein Moderator von Vodafone gemeldet. Sie hätten derzeit so viele Anfragen.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte!
Gruss P-Reichelt
am 21.12.2020 09:26
Hallo Erbehannes,
geht der Login zwischenzeitlich wieder? Hast Du Dir ggf. auch schonmal einen neuen Benutzernamen vergeben?
Viele Grüße, Martin ^mlk
am 21.12.2020 10:31
Moin und danke für die Rückmeldung,
Funktioniert leider weiterhin nicht.
Benutzername habe ich jetzt auch geändert, ohne Erfolg.
am 28.12.2020 10:30
Hallo Erbehannes,
leider dauert es ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞
Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Betrifft dies alle Geräte im Haushalt? Wie viele Geräte sind aktuell registriert. Dies siehst Du im Kundenportal.
Gruß Fred
am 28.12.2020 12:50
Hallo Fred, Geräteliste sind jetzt zwei Geräte registriert. Fehlermeldung hab ich angehängt.
am 02.01.2021 15:36
Hallo Erbehannes,
wir wünschen Dir alles gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 23.02.2021 13:56
Bescheid 🙂