Hallo Leute, besitze nun auch das Giga tv und wollte gerne die App nutzen. Kann ich aber leider nicht weil sie nicht funktioniert. Beim LogIn sagt er mir jedes mal: Maple Passwort - Uncaught Exception. Kann mir einer sagen, was das ist und wie ich das beseitigt bekomme. Danke im Voraus