abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV startet nicht
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nach update kommt meldung :  giga tv wurde beendet 

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ralf28,

 

ich habe bei Dir nur ein aktives Gerät. Das hat sich zuletzt am 25.09 verbunden. Ein anderes Gerät seh ich da nicht.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo ich hatte geschrieben das mein gerät nicht mehr in der liste ist da ich mich nicht mehr einloggen kann ich bin am verzweifeln möchte mir kein neues tablet kaufen 

lg. Ralf28

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, das is echt schwierig, das Ticket ist noch beim Fachbereich offen 😞 Die App hat aber schon mal funktioniert, oder? Du brauchst Dir kein neues Tablett kaufen keine Angst 😉 Ist da irgendein besonderes Betriebssystem drauf was verändert wurde,

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo es hat funktioniert dann wurde ein update gemacht und ich hatte probleme mit dem einloggen jetzt gab es wieder ein update und ich komme garnicht mehr rein betriebssystem androit 4.4.2 und es ist aus der geräteliste gelöscht jetzt geht garnichts mehr .

 

lg.  Ralf28

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, leider bin ich auf das Feedback der Kollegen angewiesen, tut mir leid das ichs noch nicht geben kann - ich habe noch mal nachgehakt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!