Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 18:53
Hallo,
Ein Fehler gibt es bei mir mit der GigaTV App. Diese funktioniert nur im heimischen W-LAN (FritzBox 6490 als Leihgerät von Vodafone und Internet Vertrag 100 MB von Vodafone). Ich verwende ein Tablet sowie Smartphone, beides mit Android.
Außerhalb dieser Umgebung funktioniert diese App nicht (z.B. andere W-LAN wie im Hotel oder ähnliches). Beim aktivieren dieser App wird Error und Fehler 302 angezeigt. Weiter geht dann nichts mehr. Die App läßt sich auch nur sehr schwer wieder schließen, hier muss viel Geduld aufgebracht werden. Das ist auch bei normaler Funktion im heimischen W-LAN so.
Was ist hier los und warum funktioniert diese App nur bedingt?
MfG
am 26.04.2019 17:18
Hallo @ERFD,
jetzt ist bei mir erst mal Ratestunde angesagt hinsichtlich deiner letzten Nachricht.
Willst du nochmals eine Zustimmung zur Weitergabe an einen anderen Bereich haben? Dann gebe ich sie hier nochmals.
Ansonsten hätte ich hier eigentlich nicht geschrieben.
Ich hatte ja schon den Bereich Technik gesondert angeschrieben und die lapidare Zurückweisung an euch erhalten (siehe hier die Nachrichten). Dann alles nochmal retoure - warum einfach wenn alles auch kompliziert geht.
Das sich jemand mit mir in Verbindung setzt glaube ich aus den bisherigen Erfahrungen weniger. Evtl. wird ein Störungsticket eröffnet was dann nach 3 Tagen einfach wieder geschlossen wird. Sache erledigt.
MfG
am 28.04.2019 10:26
Hallo jovo33,
danke ich gebe es gerne weiter, allerdings brauchen die Kollegen noch ein paar Infos. Schick mir diese bitte als PN (GeräteID, App Version und Deinen Benutzernamen)
Liebe Grüße
Moni
am 30.04.2019 11:35
Hallo jovo33,
ich habe die Meldung mit Deinen Infos an die Kollegen weitergegeben. Dazu solltest Du gleich eine E-Mail bekommen.
Viele Grüße,
Claudia