Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 13:53
am 13.04.2018 14:36
Hallo Marko68,
kommt dieser Fehler bei jedem Login? Wurde die App neu installiert? Welches Gerät nutzt Du?
Gruß Fred
am 13.04.2018 17:45
ich benutze ein Samsung Galaxy J7, die App ist neu Instaliert und die Nachricht kommt jedes mal
am 14.04.2018 11:43
am 14.04.2018 11:47
am 17.04.2018 11:10
Hallo Marko68,
hast Du das Gerät im Kundenportal unter Einstellungen -> GigaTV-App verwalten mal entfernt und Dich dann wieder auf dem Samsung-Gerät neu angemeldet? Tritt der Fehler dann weiterhin auf?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.08.2018 23:08
am 16.08.2018 00:02
16.08.2018 08:58 - bearbeitet 16.08.2018 09:08
Hi @Marko-68,
@Marko68 ich habe die Beiträge mal zusammengeführt.. , damit hat sich die eigentliche Frage logischerweise auch erledigt.
Was passiert denn, wenn Du Benutzername/ PW Vergessen Funktion nuntzt? Kannst Du Dir neue Daten vergeben? Welchen Nutzernamen nutzt Du (bitte via PN)? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Tobias
am 17.08.2018 16:14