abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Fehler Err 100
Matze76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe leider auch den Fehler der Giga TV App auf dem Samsung Tablet über Wlan: "Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 ."
Auf dem Samsung Handy läuft es über Wlan!

Viele Grüße Matze76

 

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

13 Antworten 13
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matze76,

 

kannst Du Dein Tablet aus der Geräteliste löschen und neu anmelden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
aus welcher Geräteliste?
Ich habe den App schon neu installiert und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
Ohne Erfolg!

Viele Grüße Matze
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

 

die Liste findest Du im Kundenportal bei Einstellungen -> GigaTV-App verwalten. Welche Software haben Deine beiden Geräte drauf? Hast Du die App auf dem Tablet bereits neu installiert? Bist Du bei MeinVodafone registriert und hast Du dort Deinen Vertrag mit der GigaTV-App hinzugefügt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe das gleiche problem. 3 androidgeräte alle versionen ab 4.4.2 aufwärts bekommen den fehler ERR- 100.

in https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/giga-tv-app ist keines der geräte zu finden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MGBabyborn,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns darum kümmern können. Am besten beantwortest Du schon die Fragen, die hier gestellt wurden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matze76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Entschuldigung für die späte Antwort, ich bin leider nicht früher dazugekommen! Ich finde leider im Kundenportal unter Einstellungen nichts dergleichen! Der App ist registriert, es hat auch bis vor ein paar Wochen funktioniert!
Das Handy und das Tablet sind auf dem aktuellsten Softwarestand und die App wurde auch schon mehrfach neu installiert! Wir haben das Tablet sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt auf anraten von Samsung, ohne Erfolg! Als angekündigte Lösung von Samsung kam eine Mail in der steht dass sie an einem Update arbeiten! Seither kam nichts mehr!
Ist halt echt ärgerlich, da wir es viel für unterwegs nutzen wollten, dafür monatlich zahlen und es dann nicht funktioniert!
Und irgendwie kann keiner Abhilfe schaffen!

Viele Grüße Matze
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm.. tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert 😞 Was hat Samsung denn genau gesagt?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matze76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Samsung sagte eben dass sie mir eine "Anleitung" schicken um das Problem zu beheben!
Anstatt der Anleitung kam dann die Info, dass sie an einer Lösung (Update) arbeiten und es schicken!
Bis jetzt kam nichts!!!

Viele Grüße Matze
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze76,

 

gestern gab es ein Update für die GigaTV-App, welches den Fehler beheben sollte. Hast Du das bereits installiert? Klappt der Login damit?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!