Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn Vodafone wenigstens ein Datum nennen könnte...

@Gelöschter User

Gibts denn schon neue Infos ?

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Liebes Vodafone Team klemmt euch doch bitte nochmal richtig hinter und versucht ein Datum für uns rauszubekommen danke schonmal. LG Marcel
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Die Telekom hat das Update gestern Abend freigegeben... die Kunden dort müssen nur drauf warten bis Samsung das Update auf die Server stellt aber durch ist es...

Was ist los Vodafone???? Arbeitet ihr so hart an dem Update das nichtmal mehr geantwortet werden kann? Langsam find ich's echt nur noch traurig...
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Vodafone

Gibt es den irgendwas neues an der Front?

@planet79 also der 24h support hat heute morgen wie immer geschrieben, dass sie nichts wissen. 

Und hier meldet sich ja auch keiner mehr zu wort. Ich glaube langsam nicht mehr daran dass da überhaupt was passiert. 
Die Telekom hats richtig gemacht. Das Update fürs S9(+) sowie gleich der Sicherheitspatch wurde gestern oder vorgestern sogar schon veröffentlicht. 

Das Update fürs Note 9 ist noch in Arbeit. Aber Vodafone machts genau umgekehrt....sehr enttäuschend

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Vodafone könnt ihr euch Vielleicht mal zu wort melden? Lg Marcel
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn ihr euch beschweren wollt, macht es per Mail in die Geschäftsleitung. Oder auch bei Facebook, da es dort öffentlich ist, wird es auch fruchten.

So, hallo zusammen nochmals... 

Seit genau 35 min ist das Update der Telekom offiziell bereitgestellt, auf den Servern verteilt und bei einigen Kunden bereits auf den Geräten. 

Vodafone... ich hoffe ihr meldet euch dies bezüglich mal zu Wort. DANKE!

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Auf sammobile.com ist das updat von der Telekom für Deutschland schon zu sehen.