
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.11.2019 21:11
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen, ob schon etwas zu dem Android 10 Update seitens Vodafone bekannt ist. Habe nämlich gelesen, dass das Update für das freie DBT-Modell und für das DTM-Modell von der Telekom bereits das Update in Wellen erhalten haben.
MfG sabin_stil

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2020 20:07
Vodafone vertrag Handy.
Find da jetzt beim Googeln nicht außergewöhnliches

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2020 10:42
@1NG0 schrieb:Hallo Gout,
die Freigabe kommt von uns, das stimmt soweit. Der Rollout selbst erfolgt jedoch durch Samsung, wie bereits schrieb. Welche Version ist dann aktuell bei Dir installiert (auch an @Raymond88)?
Viele Grüße
Ingo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2020 14:24
Hallo @Gout und @Raymond88,
danke für die Screenshots. Eure Versionsnummern sehen beide nicht nach Vodafone-Geräten aus , das meinte @MasterScorpion mit dem googeln - da landet man auf der Samsung-Mobile Seite. Wurden die Geräte vielleicht wegen eines Defekts mal über uns ausgetauscht? Schickt mir bitte mal Eure Rufnummer, das Kundenkennwort und die Seriennummer/IMEI der Geräte per PN zu.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.04.2020 22:50
Leider kann ich weder Dave noch Ingo antworten.
Ich habe nichts an dem Gerät verändert und jetzt 1 Jahr keine Sicherheitsupdates bekommen.
Ich sehe das als erheblichen Sachmangel und falls mir hier ein Handy aus dem Arabischen Raum von Vodafone zugeschickt wurde erwarte ich hier einfach mal eine Korrektur dieses Fehlers!!!
Angeblich ist das Thema schon beim Vodafone Experten für Samsung Geräte, das ist jetzt 2 Monate her. Ich würde zumindestens Langsam mal einen Zwischenstand erwarten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.04.2020 11:31
Hallo Gout,
ich habe mal geforscht was da bei der Anfrage herauskam, leider gab es hier betriebliche Veränderungen, deshalb erreichst Du Ingo und Dave nicht mehr.
Unser Ansprechpartner hatte mit Samsung Kontakt, wenn Du einverstanden bist, geben wir Deine Kontaktdaten an einen Samsung Mitarbeiter weiter, der sich dann mit Dir in Verbindung setzt.
Dazu hätte ich dann gerne per privater Nachricht Deine Kontaktdaten, am besten E-Mailadresse und Telefonnummer und der Mitarbeiter von Samsung meldet sich bei Dir.
Viele Grüße
TinaG

- « Vorherige
- Nächste »