abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Android 10 Update SM-G973F/VD2
sabin_stil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob schon etwas zu dem Android 10 Update seitens Vodafone bekannt ist. Habe nämlich gelesen, dass das Update für das freie DBT-Modell und für das DTM-Modell von der Telekom bereits das Update in Wellen erhalten haben.

MfG sabin_stil

24 Antworten 24

Vodafone vertrag Handy.

Find da jetzt beim Googeln nicht außergewöhnliches

@1NG0  schrieb:

Hallo Gout,

die Freigabe kommt von uns, das stimmt soweit. Der Rollout selbst erfolgt jedoch durch Samsung, wie  bereits schrieb. Welche Version ist dann aktuell bei Dir installiert (auch an @Raymond88)?

Viele Grüße

Ingo

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gout und @Raymond88,

danke für die Screenshots. Eure Versionsnummern sehen beide nicht nach Vodafone-Geräten aus Smiley (gleichgültig), das meinte @MasterScorpion mit dem googeln - da landet man auf der Samsung-Mobile Seite. Wurden die Geräte vielleicht wegen eines Defekts mal über uns ausgetauscht? Schickt mir bitte mal Eure Rufnummer, das Kundenkennwort und die Seriennummer/IMEI der Geräte per PN zu.

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gout
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann ich weder Dave noch Ingo antworten.

Ich habe nichts an dem Gerät verändert und jetzt 1 Jahr keine Sicherheitsupdates bekommen. 

Ich sehe das als erheblichen Sachmangel und falls mir hier ein Handy aus dem Arabischen Raum von Vodafone zugeschickt wurde erwarte ich hier einfach mal eine Korrektur dieses Fehlers!!!

Angeblich ist das Thema schon beim Vodafone Experten für  Samsung Geräte, das ist jetzt 2 Monate her. Ich würde zumindestens Langsam mal einen Zwischenstand erwarten. 

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gout,

ich habe mal geforscht was da bei der Anfrage herauskam, leider gab es  hier betriebliche Veränderungen, deshalb erreichst Du Ingo und Dave nicht mehr.

Unser Ansprechpartner hatte mit Samsung Kontakt, wenn Du einverstanden bist, geben wir Deine Kontaktdaten an einen Samsung Mitarbeiter weiter, der sich dann mit Dir in Verbindung setzt.

Dazu hätte ich dann gerne per privater Nachricht  Deine Kontaktdaten, am besten E-Mailadresse und Telefonnummer und der Mitarbeiter von Samsung meldet sich bei Dir.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!