abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail account auf Handy einrichten nicht möglich
pbcf4049
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy A51. Leider kann ich meine Arcor E-Mail Adresse nicht als zusätzliches Konto einrichten. Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch oder POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. IMAP/POP/Passwort stimmen aber, funktionierte bisher problemlos auf meinem alten Huawei Handy. Laut Samsung Hilfecenter benötige ich möglicherweise dafür ein neues Passwort? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank.

1 Antwort 1
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@pbcf4049 kann es evtl. sein, dass Du längere Zeit nicht auf der Website von Arcor warst? Dann kann so etwas u. U. passieren. Wenn Du Freemailer bist, dann kann Dir nur die 0900-1070200 helfen.