am 29.09.2019 22:37
Hallo liebe community
Ich habe online einen mobilfunkvertag wechsel cally zu laufzeit als gigakomie bestellt da ich auch dsl kunde bin bei vodafone. Dieser wurde auch umgestellt aber in der app wird mir nur 4 statt 9 gigabyte daten volumen angezeigt.
Bei der hotline kam ich bis jetzt auch nicht weiter wurde nur von berater zu berater weitergereicht.
evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Danke mal im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2019 14:58
Hallo liebe moderatoren
Heute wurde endlich der kombi vorteil zu meinem vertrag gebucht.
Das passt jetzt alles .
Das eizige was vergessen wurde sind die fehlenden 3 gig datenvolumen.
Mir wurden statt 9 leider nur 6 gebucht.Damit kann ich erstmal led
auskommen .Hoffe mal das im nächsten monat das passt.In diesem sinne denke thema kann man schliesen
I
am 11.10.2019 10:01
maluschi schrieb: Das eizige was vergessen wurde sind die fehlenden 3 gig datenvolumen.
Mir wurden statt 9 leider nur 6 gebucht.Damit kann ich erstmal led
auskommen
Tolle Einstellung
, wirklich. Aber wenn doch etwas tariflich nicht passt, muss es doch geprüft und ggfs. korrigiert werden.
Wenn Du mir bis heute 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, schaue ich mir das dann mal an. Sonst bin ich erst in KW 44 wieder erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2019 10:34
Hallo mattias update von heute 3gig wurden nachträglich gebucht .
Danke für das Interesse und die angebotene hilfe.Das einzige was mich noch wundert is die Rechnung die ist eigentlich doppelt so hoch wie Vertrag .Da wurde mir gesagt wegen Vorauszahlung für den ersten Monat .
am 11.10.2019 15:29
maluschi schrieb: [...] update von heute 3gig wurden nachträglich gebucht .
Na was etwas Geduld alles bewirken kann 😉 Denn u.U. kann es auch mal bis zu 5 Werktage dauern, bis alle Tarif- / GigaKombi-Konditionen gebucht und aktiviert sind.
maluschi schrieb: Da wurde mir gesagt wegen Vorauszahlung für den ersten Monat .
Unter anderem auch richtig. Aber entscheidend ist, dass der GigaKombi-Rabatt in Höhe von 10 Euro nur auf den der Rechnung bezogenen Abrechnungszeitraum gutgeschrieben und nicht vorfällig erteilt wird.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2019 16:00
Dann mal vielen Dank für die Auflösung denke mal hab es soweit verstanden ist halt führ jemanden der eigentlich nicht so viele Verträge macht etwas verwirrend .Trotz allem kann sagen Vf und ihr macht alles um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen .Nochmals Danke und weiter so.
Mfg
am 13.10.2019 10:44
Hi maluschi,
besten Dank für das Feedback. Das kann tatsächlich anfänglich etwas verwirrend sein. Wie mit vielen Dingen. Wenn man sich dann mal damit auseinandergesetzt hat, ist es dann aber doch wieder sinnig. Jedenfalls, sollten sich doch noch Fragen ergeben, weißt Du ja, wo Du uns findest. ![]()
Da diese Thematik ja als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.
Dir noch einen schönen Sonntag. ![]()
Besten Gruß
Der-Peter