Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kunderückgewinnung auch per Mail?

Hallo,mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuft am 8.12. aus. Gibt es die Möglichkeit sich neue Angebote per Mail zusenden zu lassen oder geht das wirklich nur telefonisch? Viele GrüßeSunny2211

Sunny2211 von Digitalisierer
  • 729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht wie vereinbart

Hallo, habe am Telefon der netten Dame zugesagt, der Vertrag wurde geändert und doppelte GB an Volumen. Das stimmt, aber der Preis stimmt vorne und hinten nicht! Vertragslaufzeit hat sich ja dadurch verändert und ich zahle knapp 30 euro mehr als vere...

Gelöst! Alte Family&Friends Konditionen behalten

Guten Tag Zusammen,  leider konnte mir keiner beim Kundenservice helfen. Vieleicht findet sich ja hier ein netter Mitarbeiter oder eine fachkundige Person.  Ich habe noch einen alten F&F Tarif. 50% Basispreis, 50% mtl. Handyzuzahlung inkl. Smartphone...

VdF123456 von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neukunden Vertrag

Hallo zusammen! ich habe am 31.10 einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Meine SIM war am Dienstag bereits im Briefkasten, jedoch keine weiteren Vertrags Unterlagen. In meinem Vertrag ist ein IPhone 12 Pro dabei aber leider ist die Bestellung stand h...

Anbieterwechsel

Ich habe bereits den Vodafone Cable Max 1000-Tarif und willl nun in Verbindung mit der GigaKombi den Unlimited RED M buchen. Mein Altvertrag bei der Konkurrenz läuft noch einige Monate, aber Vodafone bietet ja den Sofort-Wechsel-Vorteil bis maximal 6...

Joerg1970 von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung erfolgt nicht

Hallo,habe heute 2 Mobilfunkverträge für Firmenkunden abgeschlossen. Leider erhalte ich keine Bestätigungsmail (seit 7 Stunden) und telefonisch komme ich bei keiner Hotline durch. Mein Festnetz Firmenkundenberater kann mir über Mobilfunkanträge keine...

Lars25 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigacombi dazu buchen

hallo leider weiß ich nicht was mit vodafone mom los ist aber die lassen mir die neue gigacombi nicht per tel dazubuchen,es heisst immer ich habe keinen kabelvertrag,,,,leute ich habe mobile kabel und festnetz über vodafone.... bitte um hilfe danke m...

reine72 von Host-Legende
  • 761 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis "zurückholen" aber Button in Meinvodafone App fehlt

Hallo Vodafone-Team! Bin ganz neu hier und auch ganz neu bei Vodafone! Habe seit gestern meinen Vertrag und wollte in der mein Vodafone App den Anschlusspreis zurückholen, der Button fehlt jedoch! Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus   Edit von Ma...

Enes_67 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer ändern

Hi, ich habe heute ein Young Tarif SIM Karte mit neuer Nummer bekommen. Die Rufnummer gefällt mir gar nicht. 01523.... Ich würde gerne eine neue Nummer haben. 0173, 0174, 0172 oder 0162 wären als Vorwahlen für mich in Ordnung. Wäre dies machbar?Viele...

tarkan12345 von Netzwerkforscher
  • 2795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geld bisher nicht rückerstattet

Wo ist mein Geld ??? Ich werde euch verklagen ihr habt mir gesagt 3-6 Wochen erhalte ich mein Geld.. WO IST MEIN GELD ??? Wenn ich dieses Geld am Ende des Monats maximal nicht auf dem Konto haben werde (Plus Entschädigung weil ich wegen euch sehr lan...

Haji von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes