Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2020 18:45
Hallo,
habe am Telefon der netten Dame zugesagt, der Vertrag wurde geändert und doppelte GB an Volumen. Das stimmt, aber der Preis stimmt vorne und hinten nicht! Vertragslaufzeit hat sich ja dadurch verändert und ich zahle knapp 30 euro mehr als vereinbart.
Ist ne Frechheit und so ermutigt man treue Kunden zur Kündigung!
Gruß
Alex
am 06.11.2020 20:28
Vielleicht ergibt sich der Betrag durch Rabatte ? Die sieht man ja nicht unbedingt in MeinVodafone.. sondern erst auf der Rechnung...
Hilft nur anrufen und fragen, welche Rabatte hinterlegt sind
am 08.11.2020 12:41
Hallo Alex ( LieblingsAlex ),
oder alternativ zum Tipp von starlight2 vor dem Anruf mal die Seite www.vodafone.de/willkommen mit dem Smartphone aufrufen (nicht im Wlan) .
Gruß,
Matthias
(Moderator)