gigacombi dazu buchen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

leider weiß ich nicht was mit vodafone mom los ist aber die lassen mir die neue gigacombi nicht per tel dazubuchen,es heisst immer ich habe keinen kabelvertrag,,,,leute ich habe mobile kabel und festnetz über vodafone....

 

bitte um hilfe danke

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@reine72 

Ergänzend zu @Gr3g :

 

Verlängern in einem Tarif mit niedrigerem Basispreis mit Smartphone kannst du online nach dem 21. Vertragsmonat, Sim Only ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit.

 

Ansonsten ist nur ein  Wechsel

abhängig vom neuen und alten Basispreis  über Mein Vodafone nach klick auf "Mein Tarif", "Tarif ändern" möglich. Deine aktuellen Möglichkeiten siehst du wenn du neben der Schaltfläche "Zum Warenkorb" auf "Selbst aussuchen" klickst. 

 

Du solltest beachten, das eventuell vorhandene Rabatte bei Tarifwechsel entfallen können.

 

Bei den Partnerkarten solltest du die Info hier beachten.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reine72,

dass die Buchung der GigaKombi über Deine Kunden-Hotline mehr oder weniger abgelehnt wird, ist in der Tat sehr ungewöhnlich!

Welche beiden Verträge (Mobilfunk & Kabel-Internet) nutzt Du denn? Bitte genaue Tarifbezeichnung.

Und werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo hab den RED L2017 mit zwei zusatzkarten

Und Vodafone max1000 ...

Ja läuft alles nur über mich ...gleicher Name gleiche Adresse gleiche IBAN alles aus einer Hand....

 

Die letzte Kundendienst Mitarbeiterin hat sogar abgeschtritten das ich vodafonekabel Kunde bin....und meinte es geht nur mit neuverträgen

Mfg

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@reine72 


@reine72  schrieb:

hallo

 

leider weiß ich nicht was mit vodafone mom los ist aber die lassen mir die neue gigacombi nicht per tel dazubuchen,

Meinst du mit ”neue“ Gigakombi, dass du bereits die Gigakombi nutzt und jetzt von der Gigakombi Unlimited profitieren möchtest? Dann ist ein Wechsel in den Red L 2020 nötig.

jaaaa genau...das meine ich...aber verwirrt bin ich das mir dann das keiner am tel sagen kann,und 4 mitarbeiter sagten ich hätte keinen anspruch darauf,weil ich nicht vodafonekabel kunde bin.....

 

zum anderen ist das jetzt ja wieder mega typisch das man als bestandskunde nie ,oder fasr nie von den neuen sachen provitieren kann.......

 

wenn ich unlimitit habe reicht mir ein m vertrag also warum beim l bleiben ?

das heist jetzt ich kann keine vertragsverlängerung mehr machen,weilich neu abschliessen muss...mhh

Nee, kein Neuvertrag. Du musst nur in das neue RED-Portfolio durch eine Vertragsverlängerung wechseln, mehr nicht. Abhängig von deinen Vertragslaufzeiten geht dann auch ein Downgrade auf RED M.

@reine72 

Ergänzend zu @Gr3g :

 

Verlängern in einem Tarif mit niedrigerem Basispreis mit Smartphone kannst du online nach dem 21. Vertragsmonat, Sim Only ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit.

 

Ansonsten ist nur ein  Wechsel

abhängig vom neuen und alten Basispreis  über Mein Vodafone nach klick auf "Mein Tarif", "Tarif ändern" möglich. Deine aktuellen Möglichkeiten siehst du wenn du neben der Schaltfläche "Zum Warenkorb" auf "Selbst aussuchen" klickst. 

 

Du solltest beachten, das eventuell vorhandene Rabatte bei Tarifwechsel entfallen können.

 

Bei den Partnerkarten solltest du die Info hier beachten.