Frage
Antwort
Lösung
06.11.2020 12:34 - bearbeitet 06.11.2020 12:51
hallo
leider weiß ich nicht was mit vodafone mom los ist aber die lassen mir die neue gigacombi nicht per tel dazubuchen,es heisst immer ich habe keinen kabelvertrag,,,,leute ich habe mobile kabel und festnetz über vodafone....
bitte um hilfe danke
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2020 06:58
Ergänzend zu @Gr3g :
Verlängern in einem Tarif mit niedrigerem Basispreis mit Smartphone kannst du online nach dem 21. Vertragsmonat, Sim Only ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit.
Ansonsten ist nur ein Wechsel
abhängig vom neuen und alten Basispreis über Mein Vodafone nach klick auf "Mein Tarif", "Tarif ändern" möglich. Deine aktuellen Möglichkeiten siehst du wenn du neben der Schaltfläche "Zum Warenkorb" auf "Selbst aussuchen" klickst.
Du solltest beachten, das eventuell vorhandene Rabatte bei Tarifwechsel entfallen können.
Bei den Partnerkarten solltest du die Info hier beachten.
am 07.11.2020 11:59
Hallo reine72,
dass die Buchung der GigaKombi über Deine Kunden-Hotline mehr oder weniger abgelehnt wird, ist in der Tat sehr ungewöhnlich!
Welche beiden Verträge (Mobilfunk & Kabel-Internet) nutzt Du denn? Bitte genaue Tarifbezeichnung.
Und werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
07.11.2020 12:50 - bearbeitet 07.11.2020 12:52
Hallo hab den RED L2017 mit zwei zusatzkarten
Und Vodafone max1000 ...
Ja läuft alles nur über mich ...gleicher Name gleiche Adresse gleiche IBAN alles aus einer Hand....
Die letzte Kundendienst Mitarbeiterin hat sogar abgeschtritten das ich vodafonekabel Kunde bin....und meinte es geht nur mit neuverträgen
Mfg
am 07.11.2020 13:49
@reine72 schrieb:
hallo
leider weiß ich nicht was mit vodafone mom los ist aber die lassen mir die neue gigacombi nicht per tel dazubuchen,
Meinst du mit ”neue“ Gigakombi, dass du bereits die Gigakombi nutzt und jetzt von der Gigakombi Unlimited profitieren möchtest? Dann ist ein Wechsel in den Red L 2020 nötig.
am 07.11.2020 16:45
jaaaa genau...das meine ich...aber verwirrt bin ich das mir dann das keiner am tel sagen kann,und 4 mitarbeiter sagten ich hätte keinen anspruch darauf,weil ich nicht vodafonekabel kunde bin.....
zum anderen ist das jetzt ja wieder mega typisch das man als bestandskunde nie ,oder fasr nie von den neuen sachen provitieren kann.......
wenn ich unlimitit habe reicht mir ein m vertrag also warum beim l bleiben ?
das heist jetzt ich kann keine vertragsverlängerung mehr machen,weilich neu abschliessen muss...mhh
am 07.11.2020 20:31
Nee, kein Neuvertrag. Du musst nur in das neue RED-Portfolio durch eine Vertragsverlängerung wechseln, mehr nicht. Abhängig von deinen Vertragslaufzeiten geht dann auch ein Downgrade auf RED M.
am 08.11.2020 06:58
Ergänzend zu @Gr3g :
Verlängern in einem Tarif mit niedrigerem Basispreis mit Smartphone kannst du online nach dem 21. Vertragsmonat, Sim Only ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit.
Ansonsten ist nur ein Wechsel
abhängig vom neuen und alten Basispreis über Mein Vodafone nach klick auf "Mein Tarif", "Tarif ändern" möglich. Deine aktuellen Möglichkeiten siehst du wenn du neben der Schaltfläche "Zum Warenkorb" auf "Selbst aussuchen" klickst.
Du solltest beachten, das eventuell vorhandene Rabatte bei Tarifwechsel entfallen können.
Bei den Partnerkarten solltest du die Info hier beachten.